Behind Edens Gate
Zero - Druckversion

+- Behind Edens Gate (https://eden.alphatozulu.de)
+-- Forum: Close Friends and family (https://eden.alphatozulu.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: publicity stunt (https://eden.alphatozulu.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Forum: Fantasy (https://eden.alphatozulu.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Thema: Zero (/showthread.php?tid=119)



Zero - Zero - 03.04.2020

In ein paar Jahren, werden wir uns fragen, wie hat das alles begonnen? Wer war schuld? Was war das überhaupt?

Doch werden wir je im Stande sein, diese Fragen beantworten zu können? Wird unsere Welt jemals wieder jene, die sie einst war? Oder wird Mutter Erde uns endgültig in die Knie zwingen? Manche behaupten ja Aliens wären es gewesen, die unseren Planeten infiziert hätten. Andere behaupten es sei Biologischer Terrorismus. Doch vielleicht war es auch einfach nur die Erde, die die Nase von uns Menschen voll hatte. Schließlich nahmen wir ihr immer mehr, ohne etwas zu geben? Und natürlich gibt es auch noch die religiösen Typen, die weiterhin predigen, dies sei die Strafe Gottes.

Du fragst dich jetzt: Von was redet der Schwachkopf überhaupt? Na vom Ende der Welt, wie wir sie kannten.

ZERO
Jedes Ende ist ein neuer Anfang


Wir sind ein Endzeit RPG, dass in Prag im Jahr 2031 spielt. Wir haben ein ab 18 Rating und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.

QUICKLINKS: Forum # Regelwerk # Timeline # Vergebene Avatare # Reservierung