Bewerbungsregeln - Druckversion +- Behind Edens Gate (https://eden.alphatozulu.de) +-- Forum: atomic blast rates (https://eden.alphatozulu.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: God's plan (https://eden.alphatozulu.de/forumdisplay.php?fid=4) +---- Forum: The Rules (https://eden.alphatozulu.de/forumdisplay.php?fid=44) +---- Thema: Bewerbungsregeln (/showthread.php?tid=30) |
Bewerbungsregeln - Eden - 08.12.2018 die bewerbungen #01 Die Vorstellung ist für neue Mitglieder wichtig, bevor ihr einen Charakter ohne Bezug zu Canon oder Gesuch anmeldet. Macht euch Gedanken darum, was ihr spielen wollt und stellt ihn uns hier vor. Es genügt einen Überblick zu bekommen und die Möglichkeit zu bieten euch Anschluss bieten zu können. Wir sind ein halbprivates RPG, welches euch Verbindungen mit euren Charkteren ermöglichen will. Bei der Vorstellung können auch sowohl Teammitglieder, als auch BEGGYs (Mitglieder des BEG) Anschluss bieten. Mit dem Vorabeinblick in euer Charakterkonzept kann auch sogleich festgestellt werden, ob eure Idee in unser Forum passt. #02 Der Avatar, den ihr benutzen möchtet, sollte noch nicht reserviert oder belegt sein. Wenn ihr sicher seid, dass er frei ist, dann tragt ihn direkt in euer Profil ein. Eine zusätzliche Reservierung ist nicht notwendig, wenn der Account besteht. Zwillinge oder gar Drillinge sollten selten vorkommen und sind daher nur in Absprache möglich. #03 Die Profilfelder müssen vollständig ausgefüllt werden, um angenommen zu werden. Eine genaue Erklärung der einzelnen Felder lässt sich hier finden. Wir verlangen keine Romane, sollten uns den Charakter jedoch vorstellen können. Wichtig ist auch ein kurzer Ausflug in die Vergangenheit, um seine zuvor erlernten Fähigkeiten nachvollziehen zu können. Damit wollen wir vermeiden, dass sich 25-jährige Ärzte und ausgebildete Offiziere in unserer Apokalypse bewegen. #04 Einen Steckbrief wirst du bei uns vergeblich suchen, denn dieser ist bei uns keine Pflicht. Wer dennoch einen schreiben möchte, der darf hierzu seinen eigenen Bereich nutzen der vorher bei uns angefragt werden sollte. Es steht euch frei, diesen zu füllen und eure eigene Vorlage zu nutzen. #05 Die Fristen sind für jeden Charakter gleich. Das bedeutet, dass es keinen Unterschied macht, ob es sich um einen Erst-, oder einem Mehrcharakter handelt. Da ihr bei uns lediglich die Profilfelder ausfüllen müsst, geben wir euch sieben Tage Zeit. Das sollte eigentlich vollkommen genügen. In manchen Fällen ist eine Verlängerung jedoch unabdingbar. Spricht das Team hierauf aktiv selbst an! Mit euch gemeinsam können zusätzliche Tage besprochen werden. Maximal sind dies weitere sieben Tage und in Härtefällen gibt es eine individuelle Entscheidung. Sobald eine Frist ohne Meldung verstrichen ist, wird der Account kommentarlos gelöscht. |