gespielt von
63 Beiträge
Henbane River
JAHRE
08.12.2018, 15:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2019, 16:56 von Eden.)
Kritik & Lob
Euch gefällt etwas nicht, oder besonders gut? Vielleicht habt ihr auch einen Tipp für uns, um etwas zu verbessern? Oder gar ein Plugin, welches ihr ganz praktisch fändet? Dann seid ihr hier genau an der richtigen Stelle! Sachliche Kritik und Verbesserungswünsche nehmen wir natürlich ernst und werden schauen, dass wir es - wenn es auch zu unserem Forum passt - bei der nächsten Gelegenheit umsetzen. Konzentriert euch darauf jedoch bitte auf forenrelevantes und solltet ihr Kritik üben, dann sollte sie uns auch etwas nützen. Ein "Das ist doof." ohne Begründung und Vorschlägen bringt uns leider nicht weiter.
gespielt von
Keine Angabe Beiträge
JAHRE
Hallöchen ihr Überlebenden,
ich bin jetzt nicht mehr zu hundertprozent sicher, aber ich dachte in den GrafikRegeln gelesen zu haben oder irgendwo anders, dass Grafiken für Gäste nicht einsehbar sind. Also die Avatare etc. betreffend.
In eurer Mitgliederliste allerdings sieht man die Avatare. Falls das natürlich Absicht ist, betrachtet diesen Kommentar als Nichtig.
vg :) Kikki
gespielt von
Keine Angabe Beiträge
JAHRE
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle mega gutes Feedback dalassen und vorallem Lob für eure Texte und die ausführlichen Informationen. Ohne das Spiel zu kennen könnte man jederzeit einsteigen.
Allerdings scheint hier gar keine Aktivität mehr zu herrschen, was für ein gerade erst eröffnetes Forum schon ein wenig schade ist. Fast eine Woche später noch nicht auf Feedback geantwortet zu haben ist ein No-Go für ein frisch geschlüpftes Forum.
Tut mir leid. Ihr habt potenzial, aber schöpft es anscheinend nicht aus.
Trotzdem viel Erfolg und eventuell neue Motivation oder Leidenschaft.
vg Bibi
gespielt vonAlly
72 Beiträge
Henbane River
27 JAHRE
the saint that you're seein' hides the monster
Mein Name ist Faith Seed. Früher trug ich den Namen Deborah Irvine und gehörte wie viele andere auch zu den Farmern. Meine Eltern besaßen einen Hof mit Rindern, Hühnen und bauten Getreide an, mit welchem sie vorallem Bäcker und eine nahegelegene Brauerei belieferten. Es war ein Leben voller Einsamkeit, Bedauern und Misstände. Der Hof konnte sich kaum halten, ich versuchte auszuhelfen, selbst wenn ich mit diesem Leben nichts anfangen konnte. Neben der Arbeit auf dem Hof war ich daher auch im nahen Supermarkt und am Wochenende in der Spread Eagle Bar heimisch um ein wenig zu verdienen. Ich habe es gehasst! Verlor mich irgendwann an die falschen Freunde und tat Dinge, für die ich mich mittlerweile schäme. Joseph Seed hat mich gerettet, mich aufgenommen und mir geholfen, mit diesem Leben für immer abzuschließen. Ich bin jetzt ein anderer Mensch. Voller Liebe für meine Schafe und meiner Familie. Ich biete denjenigen Hoffnung, die Glauben haben, oder helfe ihnen bei diesem. Als kleine Schwester der Seeds bin ich für viele Menschen verantwortlich und ich lasse nicht zu, dass ihnen etwas geschieht. Dafür gehe ich notfalls über Leichen, auch wenn ich den Weg im Hintergrund bevorzuge. Das Bliss weißt mir den Weg.
Guten Abend ♥
Oh zu erst müssen wir uns entschuldigen. Die Kategorie hat nicht angezeigt, dass hier etwas neues steht D: Kommt davon... mein erstes Forum, indem ich die Technik am Anfang gemacht habe und langsam zeigen sich die Fehler >_< Daher erst einmal ein großes Sorry und Danke für den Hinweis zur Memberlist, Kiki. Das ist tatsächlich untergegangen und ich gebe das direkt an die neue "Technikabteilung" weiter.
Und aktiv sind wir Bibi. Sowohl in Discord, als im Inplay. Auch wenn man den einen oder anderen auf die Finger klopfen muss. Aber wenn man arbeitet und ggf. Kinder hat, dann steht das Hobby hinten an. Und wir sind kein schnelles Board. Auch wenn ein paar von uns durchaus Schnellposter sein können. Wir sind ein bunter Haufen. :DNeue Motivation wird nicht benötigt, wir nehmen das Lob und die Wünsche jedoch gerne mit. ♥
LG
Ally
gespielt von
Keine Angabe Beiträge
JAHRE
gespielt von
Keine Angabe Beiträge
JAHRE
gespielt von
Keine Angabe Beiträge
JAHRE
gespielt von