Reservierungen           Vergebene Avatare           Mitgliederliste           Team           Discord
This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
 Reservierungen           Vergebene Avatare           Mitgliederliste           Team           Discord


Behind Edens Gate
2018 brach ein weiterer Weltkrieg aus und es sollte der letzte sein. In seiner Zerstörungswut wurde die Apokalypse in ihrer atomaren Wur ausgelöst. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2025 und damit beginnt unser Post Apocalyptic RPG. Edens Gate war eine der vielen Sekten, die vom Weltuntergang sprachen. Sie wurden in Hope County zum eigenen religiösen Staat, der viele Bürger in Angst und Schrecken versetzten. Wer sich hier behaupten will, muss von Far Cry 5 keine Ahnung haben. Alles relevante findet sich in den Informationen. Aber man sollte bereits volljährig sein und mit L3S2V3 kein Problem haben.
Inplaykalender
Oktober 2025
MoDiMiDoFrSaSo
29300102030405
060708091011 12
131415161718 19
202122232425 26
27282930010203

Wetterinfo: 19°, teilweise stürmig
Neuigkeiten
01.08.2020 Neue Regeln für Vorstellungen.
Plot #1
• Die Peggys bereiten sich vor ihre Bunker zu verlassen. Doch bei Jacob Seed scheinen technische Störungen alles zu Verzögern.
• Auf der Oberfläche tobt die erste und zweite Oktoberwoche ein kalter Sturm, der alle Überlebenden zwingt eine sichere Unterkunft aufzusuchen.

Das Team

0 Teammitglieder online
Vermutlich war es nun mal Zeit zum Schlafen oder für andere Dinge. In der Regel ist das Team spätestens am Abend online!
MALE angel on her shoulder
gespielt von
Ally
72 Beiträge

Henbane River
27 JAHRE
Offline
the saint that you're seein' hides the monster
Mein Name ist Faith Seed. Früher trug ich den Namen Deborah Irvine und gehörte wie viele andere auch zu den Farmern. Meine Eltern besaßen einen Hof mit Rindern, Hühnen und bauten Getreide an, mit welchem sie vorallem Bäcker und eine nahegelegene Brauerei belieferten. Es war ein Leben voller Einsamkeit, Bedauern und Misstände. Der Hof konnte sich kaum halten, ich versuchte auszuhelfen, selbst wenn ich mit diesem Leben nichts anfangen konnte. Neben der Arbeit auf dem Hof war ich daher auch im nahen Supermarkt und am Wochenende in der Spread Eagle Bar heimisch um ein wenig zu verdienen. Ich habe es gehasst! Verlor mich irgendwann an die falschen Freunde und tat Dinge, für die ich mich mittlerweile schäme. Joseph Seed hat mich gerettet, mich aufgenommen und mir geholfen, mit diesem Leben für immer abzuschließen. Ich bin jetzt ein anderer Mensch. Voller Liebe für meine Schafe und meiner Familie. Ich biete denjenigen Hoffnung, die Glauben haben, oder helfe ihnen bei diesem. Als kleine Schwester der Seeds bin ich für viele Menschen verantwortlich und ich lasse nicht zu, dass ihnen etwas geschieht. Dafür gehe ich notfalls über Leichen, auch wenn ich den Weg im Hintergrund bevorzuge. Das Bliss weißt mir den Weg.

#1
Angel on my shoulder
he would never let her down. strange, right?
Prologue // Die Angels waren bereits vor dem Bombenfall ein wichtiger Bestandteil. Sie waren die realen Zombies. Hirnlos, emotionslos, innerlich vollkommen tot und nichts war mehr von ihnen übrig. Alles durch die Experimente der Sekte. Wie ein Angel entsteht, ist selbst sehr vielen Mitgliedern ein Kultes nicht bewusst. Nur die Seeds und die wichtigen Leute von Faith wissen darüber bescheid. Faith Seed bis in den Tod untergeben hören sie auf jeden Befehl. Für Peggys selbst sind sie ungefährlich. Feinden jedoch extrem aggressiv töten sie was sich ihnen in den Weg stellt. Selbst ein Schuss in die Brust lässt sie unbeeindruckt. Ein Loch im Kopf jedoch sorgt für ein sofortiges Ende. Kein Wunder also, dass man bei ihnen an untote Hollywood Zombies denkt. Für die Sekte sind sie unverzichtbare Arbeiter, die effizienter arbeiten als jeder Mensch. Fehlschläge bei der Wandlung bedeuteten den Tod des Subjektes. Aber der erste Angel unter Faiths Aufsicht hatte dieses Memo wohl nicht bekommen.
Hidden ContentDer Gesuchte ist frei
there is a fine line between angelic and demonic
Blutverschmiert. Dass ist für dich wie eine zweite Kleidung. Zu früher ist das kein Vergleich, aber die Zeiten sind mit mehr Gewalt gefüllt, als es noch vor der Sekte der Fall war. Wie einige anderen hast du vehement gegen sie gekämpft und Hass war direkt die Emotion, die einem einfiel, wenn man deinen Umgang mit ihren Mitgliedern betrachtete. Die Peggys waren ehemalige Freunde, Nachbarn und sogar Familienmitgliedern. Du warst jedoch differenziert genug, dass deine Antwort stets "Sie sind nicht mehr die, die du kennst.". Wie passt das also zusammen, dass du nun für die Sekte in Blut badest, wenn sie es von dir verlangen? Faith Seed kanntest du bereits zuvor. Aus der Zeit, in der sie betrunken und halbnackt mit Freunden in einer Scheune Flaschendrehen gespielt hatte und den Namen Deborah Irvine trug. Mittlerweile bist du insbesondere ihr gegenüber besonders beschützend und dankbar. Trotz allem was dir angetan wurde, siehst du sie als deine Retterin. Das gegenseitige Vertrauen ist auf keiner Art und Weise erklärbar.

Hidden Content Als Widerständler warst du ein Dorn im Auge der Seeds. Doch einfach töten war keine Option. Die Geschwister waren sich damals bereits einig, dass der Tod nicht die Lösung für dich war. Die alte Faith, die sich Deborah angenommen hatte, wusste auch um eure damalige Verbindung. Damit sprach sie auch für ihre Anhängerin die schnell zur Priesterin aufgestiegen war, jedoch sich lediglich im Hintergrund aufhielt. Damit hattest du auch keine Ahnung, dass sie der Grund für deinen weiteren Leidensweg hatte. Denn es genügte nicht, dass man dich nötigte den Pfad zu gehen, dass man dich unter John Seed folterte und unter Jacob Seed aushungerte. Dein Weg ging erst dann tatsächlich los, als die Bomben fielen, Deborah zur Faith Seed wurde und du erkanntest, dass sie alle Recht hatten.

Hidden Content Um es festzuhalten: Es war unumstritten, dass Joseph Recht hatte. Der Untergang der Welt stand unmittelbar bevor und der Weltkrieg untermauerte nicht nur eine Theorie. Ohne die Sekte wären so viele Menschen mehr tot. Dass du vor einem Abgrund standest, war unweigerlich. Deine Welt drehte sich nicht nur, sondern zerbrach in unfassbar vielen Teilen. Aber das machte dich nur noch gefährlicher. Ein Umstand, den Faith nicht dulden konnte und beschloss dich als ersten Bunker-Angel zu verwandeln. Die Transformation schlug jedoch fehl. Aus unbekannten Gründen nahmst du die Unmengen an Bliss ganz anders auf, als jeder andere. Eine Art Symbiose fand in deinem Körper statt. Bevor chirurgisch eine zugehörige, bleibende Körperverletzung an dir stattgefunden hatte, schritt Faith dazwischen. Du wurdest selbst zu einem Experiment mit unerwarteten Ergebnissen und Faiths engster Vertrauter.

-- Der Charakter hatte bereits einen Interessenten und es wurden einige Dinge geplottet, die damit auch bereits in meinem Kopf sich verankert haben, da sie einfach wunderbar gepasst werden. Da es in Ordnung war, diese Dinge in ein Gesuch für einen zukünftigen Interessenten mit rein zu nehmen, mache ich das auch. Ob es dann tatsächlich übernommen wird, liegt jedoch an dir und mir!

Je nach Alter gibt es verschiedene Ansätze, wieso er den Hass verspürt. Das kann durch einen Tod in der Familie motiviert sein, was auch durchaus realistisch ist, oder er wurde selbst bereits eingefangen und gefoltert, nachdem man ihm sein eigenes Grundstück gewaltvoll genommen hatte. Das kann man gemeinsam immer noch schauen. Genauso kann man zusammen entscheiden, ob er in dem Gebiet der alten Faith als Widerständler gekämpft hat, oder in einen der Brüder. Wenn Faith ihn in ihren Reihen will, dann ist es auch wahrscheinlich, dass sie ihn bekommt.

Ansätze, wie sie sich kennengelernt haben können: Deborah hatte keinen guten Freundeskreis. Mit 27 könnte er Teil davon gewesen sein. Ist er älter, könnte er Stammgast in der Bar gewesen sein, in der sie mitunter gearbeitet hatte. Oder er war ein Chef/Kollege/Freund des eigenen Vaters. Sie sollten negative Erfahrungen miteinander gemacht. Welche genau, kann man gerne gemeinsam sehen. --


Avatarvorschlag: Adam Driver, Keanu Reeves, Alexander Skarsgard & Aaron Paul
Epilogue // Was ich suche ist eine Art gescheitertes Experiment für Faith. Ihr erster Angel, der aber gar nicht so wurde, wie all die anderen. Vielleicht lief etwas schief und die chirurgischen Eingriffe wurden niemals vorgenommen, weil Faith im letzten Moment sich doch dagegen entschieden hatte. Das will heißen, dass er auch bei weitem kein hirnloser Arbeiter ist wie all die anderen. Was an ihm besonders ist, gerade durch das Experiment möchte ich mit dem zukünftigen Spieler gerne gemeinsam plotten. Ich wünsche mir an dieser Stelle tatsächlich einen Mann. Mit einer wirklich guten Gegenidee lasse ich mich auch umstimmen. Was ebenso wichtig gesagt sei: Das hier wird in keiner Weise ein Pairing. Weder besteht von irgendeiner Seite Interesse am jeweils anderen, noch soll sich das entwickeln. Das Ganze ist eine verworrene, spirituelle Beziehung, die beide zueinander pflegen. Denn eigentlich sollte er sie hassen und doch tut er es nicht. Sie selbst hätte Gründe misstrauisch zu sein stattdessen vertraut sie ihm ihr Leben an. Im Falle einer Gesuchsübernahme würde ich auch ihr Profil hinsichtlich der Waffen ändern, da er als eine Art Leibwächter willkommen ist.

Hinter den Kulissen wünsche ich mir natürlich das selbe, wie alle anderen auch. Zuverlässigkeit und eigene Ideen stehen bei mir genauso weit oben wie echtes/ehrliches Interesse und Kommunikation. Bei letzteres ist es tatsächlich so, dass ich ohne mindestens gelegentliches Schreiben in Discord schnell auch den Bezug verliere. Ich mag es sehr gerne mit meinen Postingpartnern zu schreiben. Ignorieren oder einfach Desinteresse werte ich als Desinteresse am Charakter und unserer Geschichte, da gemeinsames plotten für mich unverzichtbar ist. Und das nicht nur am Anfang. Das Inplay soll sich schließlich entwickeln. Ich selbst bin durch das Handy quasi jederzeit erreichbar. Sollte ich was zu tun haben, dann antworte ich auf jeden Fall danach und renne euch nicht weg. Die Zeichenanzahl ist mir weniger wichtig als der Inhalt und ich passe mich meinem Gegenüber auch an. Im Durchschnitt poste ich um die 3.000 Zeichen. Aber wie gesagt, dass ist anpassbar. Von der Häufigkeit ist das variabel. Es kann sein, dass ich binnen Minuten antworte, oder auch mal zwei Wochen brauche. Aber hier ist Kommunikation auch ein wichtiger Stichpunkt. Da ich RPG-technisch "hauptberuflich" Admin bin, sollte daran auch gedacht werden. Aber mir reden, klärt sich in der Regel wirklich alles. :D
 




[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste