Reservierungen           Vergebene Avatare           Mitgliederliste           Team           Discord
This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
 Reservierungen           Vergebene Avatare           Mitgliederliste           Team           Discord


Behind Edens Gate
2018 brach ein weiterer Weltkrieg aus und es sollte der letzte sein. In seiner Zerstörungswut wurde die Apokalypse in ihrer atomaren Wur ausgelöst. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2025 und damit beginnt unser Post Apocalyptic RPG. Edens Gate war eine der vielen Sekten, die vom Weltuntergang sprachen. Sie wurden in Hope County zum eigenen religiösen Staat, der viele Bürger in Angst und Schrecken versetzten. Wer sich hier behaupten will, muss von Far Cry 5 keine Ahnung haben. Alles relevante findet sich in den Informationen. Aber man sollte bereits volljährig sein und mit L3S2V3 kein Problem haben.
Inplaykalender
Oktober 2025
MoDiMiDoFrSaSo
29300102030405
060708091011 12
131415161718 19
202122232425 26
27282930010203

Wetterinfo: 19°, teilweise stürmig
Neuigkeiten
01.08.2020 Neue Regeln für Vorstellungen.
Plot #1
• Die Peggys bereiten sich vor ihre Bunker zu verlassen. Doch bei Jacob Seed scheinen technische Störungen alles zu Verzögern.
• Auf der Oberfläche tobt die erste und zweite Oktoberwoche ein kalter Sturm, der alle Überlebenden zwingt eine sichere Unterkunft aufzusuchen.

Das Team

0 Teammitglieder online
Vermutlich war es nun mal Zeit zum Schlafen oder für andere Dinge. In der Regel ist das Team spätestens am Abend online!
FEMALE she was my best friend
gespielt von
Ally
72 Beiträge

Henbane River
27 JAHRE
Offline
the saint that you're seein' hides the monster
Mein Name ist Faith Seed. Früher trug ich den Namen Deborah Irvine und gehörte wie viele andere auch zu den Farmern. Meine Eltern besaßen einen Hof mit Rindern, Hühnen und bauten Getreide an, mit welchem sie vorallem Bäcker und eine nahegelegene Brauerei belieferten. Es war ein Leben voller Einsamkeit, Bedauern und Misstände. Der Hof konnte sich kaum halten, ich versuchte auszuhelfen, selbst wenn ich mit diesem Leben nichts anfangen konnte. Neben der Arbeit auf dem Hof war ich daher auch im nahen Supermarkt und am Wochenende in der Spread Eagle Bar heimisch um ein wenig zu verdienen. Ich habe es gehasst! Verlor mich irgendwann an die falschen Freunde und tat Dinge, für die ich mich mittlerweile schäme. Joseph Seed hat mich gerettet, mich aufgenommen und mir geholfen, mit diesem Leben für immer abzuschließen. Ich bin jetzt ein anderer Mensch. Voller Liebe für meine Schafe und meiner Familie. Ich biete denjenigen Hoffnung, die Glauben haben, oder helfe ihnen bei diesem. Als kleine Schwester der Seeds bin ich für viele Menschen verantwortlich und ich lasse nicht zu, dass ihnen etwas geschieht. Dafür gehe ich notfalls über Leichen, auch wenn ich den Weg im Hintergrund bevorzuge. Das Bliss weißt mir den Weg.

#1
we grew up together
but that doesn't mean i will follow you
Hidden ContentDie Gesuchte ist frei
she was my best friend
Du bist mit mir gemeinsam aufgewachsen. Beinahe wie Schwestern sind wir miteinander älter geworden. Unsere Eltern hatten ihre Häuser nebeneinander, so dass wir sogar unsere Schlafzimmer direkt gegenüber und uns eine eigene Geheimsprache ausgedacht hatten. Sogar Morsezeichen, dabei wir uns immer über die Taschenlampe oder Klopfzeichen unterhalten konnten. Und man kann sagen, dass du die erste Person warst, in die ich mich verliebt hatte. Aber es liegen mittlerweile Welten zwischen damals und heute, nicht wahr? Als der Vater in unser Land kam, warst du misstrauisch. Gemeinsam haben wir sie skeptisch beobachtet, jedoch als ich ein Teil von ihnen werden wollte, warst du an meiner Seite. Wolltest sogar für mich ebenfalls ein Kind von Eden's Gate werden. Doch du hast mich verraten. Hast dich gegen die Seeds und mich gestellt, als es dir zu eng wurde und wurdest eine Schlange. Einer der Außenposten am Henbane River, dem Gebiet der alten Faith, haben wir wegen dir verloren. Du warst immer eine kleine Rebellin, nicht wahr? Eine Eigenschaft, die ich immer sehr an dir gemocht hatte. Doch dieses Mal wurde es vielen Sektenmitgliedern ein Verhängnis. Als Teil der Cougars warst du eine Widerständlerin, die von uns desertiert ist. Man vertraute dir, gab dir eine Waffe in die Hand. Wieso? Was hast du ihnen erzählt? Bin ich nun wirklich deine Feindin geworden, gegen die du einen (persönlichen) Krieg führen musst? Obwohl ... als Faith Seed (Rachel Jessop) starb, hast du gefeiert mit all den anderen und gehofft, dass du mich zurück holen kannst, aber es war bereits zu spät. Denn ich habe meine Bestimmung gefunden, wenn auch noch nicht vollkommen zu dem Zeitpunkt erkannt. Du weißt noch nicht, dass ich die neue Faith bin. Aber du wirst es noch herausfinden. Ich weiß, dass du es geschafft hast, das kann ich spüren. Oder es ist mein tief verankertes Vertrauen in dich.


Avatarvorschlag: Zoë Kravitz

Hidden ContentSuchende: Faith Seed
and then she betrayed me
Mein Name ist Faith Seed. Früher trug ich den Namen Deborah Irvine und gehörte wie viele andere auch zu den Farmern. Meine Eltern besaßen einen Hof mit Rindern, Hühner und bauten Getreide an, mit welchem sie vor allem Bäcker und eine nahe gelegene Brauerei belieferten. Es war ein Leben voller Einsamkeit, Bedauern und Misstände. Der Hof konnte sich kaum halten, ich versuchte auszuhelfen, selbst wenn ich mit diesem Leben nichts anfangen konnte. Neben der Arbeit auf dem Hof war ich daher auch im nahen Supermarkt und am Wochenende in der Spread Eagle Bar heimisch um ein wenig zu verdienen. Ich habe es gehasst! Verlor mich irgendwann an die falschen Freunde und tat Dinge, für die ich mich mittlerweile schäme. Joseph Seed hat mich gerettet, mich aufgenommen und mir geholfen, mit diesem Leben für immer abzuschließen. Ich bin jetzt ein anderer Mensch. Voller Liebe für meine Schafe und meiner Familie. Ich biete denjenigen Hoffnung, die Glauben haben, oder helfe ihnen bei diesem. Als kleine Schwester der Seeds bin ich für viele Menschen verantwortlich und ich lasse nicht zu, dass ihnen etwas geschieht. Dafür gehe ich notfalls über Leichen, auch wenn ich den Weg im Hintergrund bevorzuge. Das Bliss weißt mir den Weg.

Avatar: Phoebe Tonkin

Epilogue // Hallo im Abspann! Zumindest für dieses Gesuch, denn ich hoffe sehr, dass sie in der neuen Welt eine Fortsetzung bekommt und es dann erst recht losgeht! Ihren Charakter habe ich bewusst sehr offen gelassen. Ich glaube, was man recht gut herauslesen kann ist, dass ich sie mir rebellisch und tatkräftig wünsche. Eine Person, die vorausgeht und keine Mitläuferin ist. Das war eigentlich alles, was ich mir vorstelle. Das macht sie zum einen ausbaubar und zum anderen, kann sie so auch zu deinem Charakter werden, oder dass ich dir zu viel wegnehme. Wenn es dir zu wenig ist, können wir natürlich gerne brainstormen und mehr für die beiden erplotten. Angeschnitten habe ich, dass Naemi (ein Name wie ich ihn mir für die - ehemalige - beste Freundin vorstelle. Er muss jedoch nicht übernommen werden, sollte jedoch ebenfalls biblischer Natur sein) die erste Liebe überhaupt von Faith. Damit möchte ich keine Sexualität von einen von ihnen festmachten. Deb selbst stelle ich mir auch als eine Person vor, die sich nicht um das Geschlecht kümmert. Wie Naemi das sieht, ist dir völlig frei gestellt. Was ich auch nicht andeuten will ist, ob ob sie überhaupt je ein Paar waren. Das würde ich als eine Option offen lassen, jedoch hinten anstellen. Mir geht es um die zerstörte Freundschaft, den Kampf zwischen hinter sich lassen und versuchen die jeweils andere zu retten. Es soll Hoch und Tiefs geben, jedoch sind sie nicht aneinander gebunden! Die ehemals beste Freundin ist kein Teil der Sekte, sondern ist weiterhin ein Gegner von dieser. Wie das zukünftig aussieht, möchte ich gerne erspielen. Vielleicht kommt sie zurück? Als Anschluss gibt es viele andere Sinner. Eventuell könnte sie auch ein Funkgerät geborgen und es zum Laufen gebracht haben? Das würde sie auch zu einer wichtigen Person machen. Ein Anlaufpunkt für viele. Vielleicht wird sie das Herz der ersten Siedlung und lockt auch die letzten Bunkerbewohner aus ihrer sicheren Festung.




[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste