Reservierungen           Vergebene Avatare           Mitgliederliste           Team           Discord
This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
 Reservierungen           Vergebene Avatare           Mitgliederliste           Team           Discord


Behind Edens Gate
2018 brach ein weiterer Weltkrieg aus und es sollte der letzte sein. In seiner Zerstörungswut wurde die Apokalypse in ihrer atomaren Wur ausgelöst. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2025 und damit beginnt unser Post Apocalyptic RPG. Edens Gate war eine der vielen Sekten, die vom Weltuntergang sprachen. Sie wurden in Hope County zum eigenen religiösen Staat, der viele Bürger in Angst und Schrecken versetzten. Wer sich hier behaupten will, muss von Far Cry 5 keine Ahnung haben. Alles relevante findet sich in den Informationen. Aber man sollte bereits volljährig sein und mit L3S2V3 kein Problem haben.
Inplaykalender
Oktober 2025
MoDiMiDoFrSaSo
29300102030405
060708091011 12
131415161718 19
202122232425 26
27282930010203

Wetterinfo: 19°, teilweise stürmig
Neuigkeiten
01.08.2020 Neue Regeln für Vorstellungen.
Plot #1
• Die Peggys bereiten sich vor ihre Bunker zu verlassen. Doch bei Jacob Seed scheinen technische Störungen alles zu Verzögern.
• Auf der Oberfläche tobt die erste und zweite Oktoberwoche ein kalter Sturm, der alle Überlebenden zwingt eine sichere Unterkunft aufzusuchen.

Das Team

0 Teammitglieder online
Vermutlich war es nun mal Zeit zum Schlafen oder für andere Dinge. In der Regel ist das Team spätestens am Abend online!
Diego Alvarez
gespielt von

Keine Angabe Beiträge


JAHRE
Gast
Diego Alvarez

#1
i'm gonna teach you



Diego Alvarèz ◘ 34 Jahre ◘ ehem. US Marine ◘ geboren in Eden, Texas ◘ Sohn von mexikanischen Einwanderern ◘ gilt offiziell als tot ◘ wurde von Jacob Seed ausgebildet ◘ in Joseph Seeds Bunker


Ich wuchs in keiner guten Gegend auf. Mit Kleinkriminalität in Berührung zu kommen war nicht schwer. Im Gegenteil, es wäre schwieriger gewesen sich raus zu halten. Aber hier ist das Ding, wenn du damit aufwachst, dann gehört es für dich zur Realität. Es ist normal. Es gab kein schlechtes Elternhaus in welchem ich aufwuchs. Meine Eltern waren bemüht aus mir etwas zu machen auf das sie stolz sein können. Sie brachten mir bei wie wichtig Familie ist. Aber irgendwann wächst man mehr auf der Straße auf. Das erste Tattoo stach ich mir mit 16. Kurz darauf das nächste (Hals). Dann kommen Mädchen ins Spiel und mit ihnen eine neue Bedeutung für Geld. In der Schule glänzte ich also nie und war das Kid hinten in einer Ecke am rauchen. Die Wahrheit ist, dass aus mir nichts hätte werden können. Just a lost kid but it felt right. Was macht also ein Junge wie ich nach seinem High School Abschluss? Tellerwäscher? Nah, man. Das war nichts für mich. Das einfachste wäre vermutlich das zu machen, was ich die letzten Jahre tat. Diebstähle. Ich hatte ein Händchen dafür und die Ladies standen drauf. Aber daraus wird nichts, wenn es jemanden gab der an dich glaubte. Bis heute weiß ich nicht was der alte Mann in mir sah. Aber wegen ihm schrieb ich mich bei den Marines ein. Er schrieb eine Empfehlung für mich. Ich wurde nie verurteilt und bestand die Tests. Dank ihm auch den sportlichen Teil. Ich war nie ein guter Sportler als Kind. Außer man zählte das Weglaufen vor den Cops dazu.

Erwachsen werden ist hart. Besonders wenn man dazu trainiert wird zu töten und in Situationen agieren zu können wo andere versagten. Alles was ich sah ließ die Straße wie ein Kindergarten erblassen. Zumindest was ich je zu sehen bekam. Sie stationierten mich in Washington. Das bedeutete für mich die erste Wohnung mit 23. Das meiste meines Geldes schickte ich meinen Eltern. Schau, ich kann ein selbstsüchtiges Arschloch sein. Verstehe meine Liebe für die Familie nicht falsch. Vertraute sind wichtig. Aber man muss sie sich genau aussuchen. Isabelle war so eine Person und ich wollte sie zu meiner engsten Vertrauten machen. Ich bin ein sehr hartnäckiger Mensch wenn ich etwas will und beiße mich fest. Sie war die erste und letzte Frau, die ich mir als Mutter meiner Kinder vorstellen konnte. Vor ihr dachte ich nicht an Hochzeiten. Das änderte sich mit ihr. Sie bekam einen Blind-Tattoo-Termin. Ringe waren mir zu kitschig. So bekam sie meine Initialen auf ihren Ringfinger und ihren. Es dauerte eine Ewigkeit bis sie meine Frage mit einem ja beantwortete. Was soll ich sagen? Sie stellte mich auf die Probe. Sie schaffte es aber auch als eine von wenigen ein echtes Lachen von mit zu bekommen. Und dann? Tja. Dann machte es Boom. Sechs Monate vor unserer Hochzeit wurde ich in einen Auslandseinsatz geschickt aus dem ich nicht mehr lebend raus kam. Looking pretty good for a dead man, huh? An diesem Tag starben viele Menschen. Kollegen. Freunde. Stan the Man, Trey, Bill, Heather the Kick-Ass. Namen die ich nie vergessen werde. Und ich. Mein offizieller Todestag ist der 08.12.2017.

Über eine Woche verlor ich immer wieder mein Bewusstsein und hatte kein Zeitgefühl mehr. Tage, Nächte.. alles verschwamm. Ich hatte Glück. Man fand mich halb tot und verletzten neben der explodierten Leiche eines Kollegen. Stans Blut hatte ich noch lange an meiner Kleidung. Man pflegte mich bis meine Verletzungen verheilten. Anhänger einer mir bis dahin unbekannten Religion sorgten für meine Heimkehr nach Amerika. Später erfuhr ich dass Verwandte von ihnen war. Schicksal, hm? Ich verdanke dem Projekt mein Leben und damit gehört ihnen meine gesamte Loyalität. Unter Jacob Seed gewann ich wieder meine alte Form. Wurde besser. Meine Eltern waren Katholiken, damit ist mir Gott nicht fremd. Aber ich glaube an die Bewegung. An den Vater. So folgte ich ihn in das Tal welches er als neues Eden bezeichnete. Laut ihn würde er mich nach Hause bringen. Lustig, wie Recht er haben würde. Als die Hölle über uns einbrach dachte ich zum ersten Mal wieder seit langem an Izzy. Der Krieg zuvor mit den aufständischen Sündern hatte meine ganze Aufmerksamkeit gezehrt. Das war ihr Zuhause welches in die Luft gejagt wurde. Die Luft brannte. Ich war einer der letzten die in den Bunker des Vaters kamen.



• energisch • zielstrebig • stur • familiär • kinderfreundlich • guter Lügner • guter Schütze und Nahkämpfer • äußerst geduldig (außer es ist persönlich) • zuverlässig • lässt sich ungern an der Nase herumführen • eifersüchtig • Frühaufsteher • behält in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf • gelernt (sehr) ruhig zu bleiben und seine Impulsivität in den Griff zu bekommen • arrogant • sportlich • kein Problem damit seine Hände schmutzig zu machen • bereit Entscheidungen zu treffen • moralisch flexibel • früher starker Flucher • hält die Seeds für seine Lebensretter
gespielt von

Keine Angabe Beiträge


JAHRE
Gast
Isabelle Montague

#2
Also... wenn ich aus Izzys Sicht schreiben soll, schwanke ich zwischen Mordgedanken und ... naja, andere Sachen halt, die ich hier nicht vertiefen möchte Angel ich glaube, viel mehr muss ich ja auch da nicht sagen.

Je nachdem, ob dir das zuspricht oder nicht, könnten Diego und Caiden sich ja vielleicht kennen. Von mir aus kann Caiden ihn mit zusammengefLickt haben, als man ihn gefunden hat. Denke mal Caiden findet ihn okay Wink

So, aber es ist spät und Mutti ist müde. Ich geh also jetzt wieder in die Heia ZZzzZ
gespielt von

Keine Angabe Beiträge


JAHRE
Gast
Diego Alvarez

#3
Izzy: hehe xD

Caiden: Wenn das von der Zeit her passt sehr gerne! Aber ich meine Caiden kam ja erst später zur Sekte als sie schon in HC waren. Daher müsste da jemand anderes ran. Aber zur Nachuntersuchungrn würde das sicher passen.. Denke wenn da jemand neben ihm explodiert ist kann ruhig ein Splitter oder mehrere in ihm gesteckt haben was ab und an noch geschnerzt hat?
gespielt von
Kadda
70 Beiträge

Whitetail Mountains
29 JAHRE
Offline
The Battleborn
Nathaniel Cyril Hawkes, das ist mein vollständiger Name. Ursprünglich stamme ich aus Nevada, dem Bundesstaat, der für uneingeschränktes Glücksspiel, freien Alkoholausschank, noch freierem Waffenbesitz und legale Prositution bekannt ist. Daher ist es nicht verwunderlich, dass meinem Vater sowohl ein kleines Bergbauunternehmen als auch ein Bordell gehörte, und meinem Onkel gehörte eine Rinderfarm. Ich bin also mit Baggern, Rindern und Nutten aufgewachsen, was will man mehr... In der Schule war ich eher schlecht, lag nicht zuletzt daran, dass ich Legastheniker bin und mich schnell langweile, was wiederum dazu führte, dass ich meine Energien in Prügeleien abließ. Irgendwie schaffte ich es doch, einen Abschluss zu machen, mit dem ich an eine Uni gehen konnte, aber ich saß nur selten in einem Hörsaal. Ich half meinem Vater und meinem Onkel bei ihren Geschäften, irgendwann würde ich diese übernehmen. Zumindest dachte ich das, als ich zu diesem Jagdurlaub nach Montana aufbrach, genauer gesagt ins Hope County. Und dann landete ich in einem Bunker. Nicht gut für jemanden, der sich in geschlossenen engen Räumen unwohl fühlt. Für sieben scheißlange Jahre. Meiner Klaustrophobie hat das nicht gut getan. Zumindest bin ich nicht mit Billy, meinem Katzenfrett, bei den Irren der Seed-Brüder gelandet, sondern beim Widerstand.

#4
Also wenn ich das richtig verstehe, war Diego mit den Peggys nach Fall's End gekommen.. Vielleicht ist Nate dann schon mal mit Diego aneinander geraten - vor Ausbruch der Kampfhandlung oder eventuell währenddessen? Heh
[Bild: Nate-Is-it-your-blood-Sig-CC-version.png]
gespielt von

Keine Angabe Beiträge


JAHRE
Gast
Diego Alvarez

#5
Second Nemesis? Heh

Solange halt nicht vorher rauskommt dass Nate Izzy kennt weil man sonst in dieses Gespräch gerutscht wäre und dann wäre die Überraschung für sie futscht xD Madame erfährt jetzt erst dass Diego lebt. XD Aber gerne können die bereits bevor die Sekte mit den Vorbereitungen auf den Kollaps begonnen hat aneinander geraten sein und dann setzt man es während den Kämpfen fort. Das würde mir gefallen haha
gespielt von
Kadda
70 Beiträge

Whitetail Mountains
29 JAHRE
Offline
The Battleborn
Nathaniel Cyril Hawkes, das ist mein vollständiger Name. Ursprünglich stamme ich aus Nevada, dem Bundesstaat, der für uneingeschränktes Glücksspiel, freien Alkoholausschank, noch freierem Waffenbesitz und legale Prositution bekannt ist. Daher ist es nicht verwunderlich, dass meinem Vater sowohl ein kleines Bergbauunternehmen als auch ein Bordell gehörte, und meinem Onkel gehörte eine Rinderfarm. Ich bin also mit Baggern, Rindern und Nutten aufgewachsen, was will man mehr... In der Schule war ich eher schlecht, lag nicht zuletzt daran, dass ich Legastheniker bin und mich schnell langweile, was wiederum dazu führte, dass ich meine Energien in Prügeleien abließ. Irgendwie schaffte ich es doch, einen Abschluss zu machen, mit dem ich an eine Uni gehen konnte, aber ich saß nur selten in einem Hörsaal. Ich half meinem Vater und meinem Onkel bei ihren Geschäften, irgendwann würde ich diese übernehmen. Zumindest dachte ich das, als ich zu diesem Jagdurlaub nach Montana aufbrach, genauer gesagt ins Hope County. Und dann landete ich in einem Bunker. Nicht gut für jemanden, der sich in geschlossenen engen Räumen unwohl fühlt. Für sieben scheißlange Jahre. Meiner Klaustrophobie hat das nicht gut getan. Zumindest bin ich nicht mit Billy, meinem Katzenfrett, bei den Irren der Seed-Brüder gelandet, sondern beim Widerstand.

#6
Nate wird sicher nicht mit nem Peggy aus dem Nähkästchen plaudern, wen er so mit seinen Cookies beglückt Happywide Höchstens, was er so alles mit Faith getan hätte bzw. noch mit ihr anstellen will Fire
[Bild: Nate-Is-it-your-blood-Sig-CC-version.png]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste