Reservierungen           Vergebene Avatare           Mitgliederliste           Team           Discord
This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
 Reservierungen           Vergebene Avatare           Mitgliederliste           Team           Discord


Behind Edens Gate
2018 brach ein weiterer Weltkrieg aus und es sollte der letzte sein. In seiner Zerstörungswut wurde die Apokalypse in ihrer atomaren Wur ausgelöst. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2025 und damit beginnt unser Post Apocalyptic RPG. Edens Gate war eine der vielen Sekten, die vom Weltuntergang sprachen. Sie wurden in Hope County zum eigenen religiösen Staat, der viele Bürger in Angst und Schrecken versetzten. Wer sich hier behaupten will, muss von Far Cry 5 keine Ahnung haben. Alles relevante findet sich in den Informationen. Aber man sollte bereits volljährig sein und mit L3S2V3 kein Problem haben.
Inplaykalender
Oktober 2025
MoDiMiDoFrSaSo
29300102030405
060708091011 12
131415161718 19
202122232425 26
27282930010203

Wetterinfo: 19°, teilweise stürmig
Neuigkeiten
01.08.2020 Neue Regeln für Vorstellungen.
Plot #1
• Die Peggys bereiten sich vor ihre Bunker zu verlassen. Doch bei Jacob Seed scheinen technische Störungen alles zu Verzögern.
• Auf der Oberfläche tobt die erste und zweite Oktoberwoche ein kalter Sturm, der alle Überlebenden zwingt eine sichere Unterkunft aufzusuchen.

Das Team

0 Teammitglieder online
Vermutlich war es nun mal Zeit zum Schlafen oder für andere Dinge. In der Regel ist das Team spätestens am Abend online!
Karen Vidal
gespielt von
Ally
44 Beiträge

Whitetail Mountains
30 JAHRE
Offline
imagine a flower made of iron
Wie viel von dem was ich bin ist eigentlich noch wichtig? Bevor die ganze Scheiße passierte - und ich meine auch vor den Seeds - war ich eine einfache Tochter vom Land und bei Gott: ich habe es geliebt und wollte es mit nichts in der Welt eintauschen. Selbst als dadurch meine Beziehung zu dem einzigen Mann in die Brüche ging, den ich jemals geliebt habe. Ich hatte nie Fernweh. Als Tochter eines Tierarztes und einer Kleintierzüchterin wollte ich schon immer etwas mit Tieren machen und wurde selbst Tierarzthelferin und pflegte nach meinem Studium auch die Tiere im F.A.N.G.-Zentrum. Ich bin temperamentvoll und zugegeben nie wirklich einfach. Aber ich bin eine loyale und treue Person und halte zu jedem und allem, was mir wichtig ist. Als die Bomben fielen hatte sich einiges geändert. Oft bin ich gestresster und vielleicht auch ein wenig aggressiver als ich will. Aber aufgeben, egal was kommt für meinen sturen Kopf auch nicht infrage.

#1
KAREN CHARLIE VIDAL ◘ 29/30 Jahre ◘ gelernte Tierarzthelferin ◘ geboren und aufgewachsen in Falls End, Holland Valley ◘ arbeitete im F.A.N.G. Zentrum, Whitetail Mountains als Pflegerin und Assistentin des Tierarztes ◘ lebt aktuell in einem Prepper Bunker in den Whitetail Mountains



Karen ist das einzige Kind des Tierarztes und der Kleintierzüchterin Christie Vidal. Ihr Vater wollte grundsätzlich immer einen Sohn, weshalb dieser sie immer Charlie nannte. Hätte sich ihre Mutter nicht durchgesetzt, dann würde sie lediglich Männernamen tragen dürfen. Das Landleben genügte ihr immer vollkommen, weshalb ihre Berufswahl auch dafür diente, in ihrer Heimat etwas eigenes aufbauen zu können.. und weil Daddy ihr seit Jahren in den Ohren lag in seiner Praxis zu arbeiten. Dafür besuchte sie auch das kleine College des Countys. Ihr Vater erzog sie damit quasi meistens auch als Jungen, weshalb sie sich für viele Dinge nicht zu fein ist, wie es bei einigen Frauen und Mädchen der Fall ist. Spinnen erledigt sie selbst, Ratten sind süß und mit einem Gewehr kann sie tatsächlich ebenso umgehen wie sich mit Cheeseburger, der bärigen damaligen Attraktion im FANG, anfreunden. Wettsaufen mit den Kollegen war drinnen und Autorennen war ein beliebter Freizeitspaß, auch wenn betrunken Dartspielen nicht funktionierte, dafür lustig war. Ren ist auch eher ein Fan von Actionfilmen, als von großer Romantik, auch wenn es in seltenen Momenten sogar mit ihr mal durchgeht. Feste Beziehungen hatte sie nicht viele und die längste hielt vom College mit Jesse Monroe bis vor einigen Monaten vor dem Atomkrieg. Das sind auch immerhin ca. 5 Jahre gewesen.



Als die Sekte kam schmeichelte sich John Seed bei ihrem Vater ein, der ihn ein wenig Hintergrundinformationen über die umliegenden Höfe geben konnte, da das Holland Valley hauptsächlich in den Händen der Farmer war. Christie war jedoch nicht sonderlich begeistert. Sie war auch die erste in Karens Umfeld, die als Sünderin gebrandmarkt und hingerichtet wurde. Der Vater schloß sich Eden's Gate an, überlebte dort jedoch nicht lange und wurde von der Kugel eines Widerständlers getroffen.

Karen selbst wurde eines der Entführungsopfern, als die Ernte begann und wurde von einem der Whitetail Miliz gerade rechtzeitig gerettet. Ohne ihn wäre sie während den Bomben vermutlich jämmerlich, panisch und schmerzhaft gestorben. Er brachte sie in einen nahegelegenen Prepper Bunker. Erst nach dem Eintreten wurde ihr bewusst, dass dieser der Monroes gehörte und das Gesicht ihres Exfreundes ihr die entsprechende Gewissheit verschaffte. Der Moment der Erleichterung ihn lebend zu sehen verschwand relativ rasch und der Bunker ist nie ein Ort des friedvollen Überlebens gewesen, sondern mehr gelegendlicher Waffenruhe.



liebevoll • eigensinnig • genügsam • träumte nie von etwas "besseren" • dankbar • technisch versiert • liebte emojis • fan von action- und fantasyfilmen • (einst) netflixsüchtig • war stolze besitzerin einiger funkopop figuren ihrer lieblingsserien • freizeitsängerin • sportlich • ging unregelmäßig klettern, bewältigte damit ihre höhenangst als kind • naturmensch • hilfsbereit • freundin von glechberechtigung und kritikerin von feministen, wie es sie gegeben hatte



Als Anschluß wäre alles gerne gesucht, was sich anbietet und wirklich funktioniert. Ehemalige Schulfreunde, alte Saufkumpane, das Weib dass mal auf den Ex stand (und damit geköpft gehört), alte Kollegen oder oder oder. Man hat sich vllt irgendwo auf jeden Fall schon einmal gesehen. Aber vllt kann man das gemeinsam defininieren. Was hält dein Charakter von Karen. :)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste