Reservierungen           Vergebene Avatare           Mitgliederliste           Team           Discord
This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
 Reservierungen           Vergebene Avatare           Mitgliederliste           Team           Discord


Behind Edens Gate
2018 brach ein weiterer Weltkrieg aus und es sollte der letzte sein. In seiner Zerstörungswut wurde die Apokalypse in ihrer atomaren Wur ausgelöst. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2025 und damit beginnt unser Post Apocalyptic RPG. Edens Gate war eine der vielen Sekten, die vom Weltuntergang sprachen. Sie wurden in Hope County zum eigenen religiösen Staat, der viele Bürger in Angst und Schrecken versetzten. Wer sich hier behaupten will, muss von Far Cry 5 keine Ahnung haben. Alles relevante findet sich in den Informationen. Aber man sollte bereits volljährig sein und mit L3S2V3 kein Problem haben.
Inplaykalender
Oktober 2025
MoDiMiDoFrSaSo
29300102030405
060708091011 12
131415161718 19
202122232425 26
27282930010203

Wetterinfo: 19°, teilweise stürmig
Neuigkeiten
01.08.2020 Neue Regeln für Vorstellungen.
Plot #1
• Die Peggys bereiten sich vor ihre Bunker zu verlassen. Doch bei Jacob Seed scheinen technische Störungen alles zu Verzögern.
• Auf der Oberfläche tobt die erste und zweite Oktoberwoche ein kalter Sturm, der alle Überlebenden zwingt eine sichere Unterkunft aufzusuchen.

Das Team

0 Teammitglieder online
Vermutlich war es nun mal Zeit zum Schlafen oder für andere Dinge. In der Regel ist das Team spätestens am Abend online!
Nathan Hawkes
gespielt von
Kadda
70 Beiträge

Whitetail Mountains
29 JAHRE
Offline
The Battleborn
Nathaniel Cyril Hawkes, das ist mein vollständiger Name. Ursprünglich stamme ich aus Nevada, dem Bundesstaat, der für uneingeschränktes Glücksspiel, freien Alkoholausschank, noch freierem Waffenbesitz und legale Prositution bekannt ist. Daher ist es nicht verwunderlich, dass meinem Vater sowohl ein kleines Bergbauunternehmen als auch ein Bordell gehörte, und meinem Onkel gehörte eine Rinderfarm. Ich bin also mit Baggern, Rindern und Nutten aufgewachsen, was will man mehr... In der Schule war ich eher schlecht, lag nicht zuletzt daran, dass ich Legastheniker bin und mich schnell langweile, was wiederum dazu führte, dass ich meine Energien in Prügeleien abließ. Irgendwie schaffte ich es doch, einen Abschluss zu machen, mit dem ich an eine Uni gehen konnte, aber ich saß nur selten in einem Hörsaal. Ich half meinem Vater und meinem Onkel bei ihren Geschäften, irgendwann würde ich diese übernehmen. Zumindest dachte ich das, als ich zu diesem Jagdurlaub nach Montana aufbrach, genauer gesagt ins Hope County. Und dann landete ich in einem Bunker. Nicht gut für jemanden, der sich in geschlossenen engen Räumen unwohl fühlt. Für sieben scheißlange Jahre. Meiner Klaustrophobie hat das nicht gut getan. Zumindest bin ich nicht mit Billy, meinem Katzenfrett, bei den Irren der Seed-Brüder gelandet, sondern beim Widerstand.

#1
Nathaniel Cyril Hawkes


Kurzübersicht:

geboren am 18.8.1996 in Amargosa Valley, Nevada // besuchte die University of Las Vegas, Nevada//war für Betriebswirtschaft eingeschrieben// kam für einen Jagdurlaub nach Montana// lebt aktuell in einem Prepperbunker in den Whitetail Mountains

[Bild: vorstellungbanner1idfbd.png]
[Bild: output-px8-B1-D.gif]

Nate ist der älteste Sohn von Christopher und Danielle Hawkes. Seine Familie betrieb ein kleines Bergbauunternehmen im Nye County, das die Goldvorkommen in der Gegend ausbeutete. Das zweite Standbein der Hawkes war ein Bordell in der Nähe von Las Vegas, die Cherry Ranch, an der auch sein Onkel George, ein Rinderzüchter, beteiligt war. Da Prostitution wie Glücksspiel in Nevada völlig legal ist, wuchs Nate ganz selbstverständlich mit Baggern, Rindern und Nutten auf. Das war natürlich alles aufregender als brav in der Schule zu sitzen, zumal er als Legastheniker immer viel Mühe hatte, sich auf lange Texte zu konzentrieren. Nate musste immer in Bewegung sein, war viel mit seinem Vater und Onkel unterwegs und seine Mutter hatte ihre liebe Mühe, ihn zum Lernen zu bewegen. Dass er dennoch seinen Highschool-Abschluss schaffte, lag daran, dass seine Eltern ihn schließlich auf eine Privatschule nach Carson City schickten. Dort langweilte er sich fürchterlich, es reichte ihm nicht seine überschüssigen Energien beim Basketball und Golfspielen abzulassen. Es machte ihm viel mehr Spaß, auf Partys die schnöseligen Weicheier und Streber zu verprügeln. Denn das beeindruckte die Mädchen, wenn er beweisen konnte, wie es in den rauen Wüstengegenden Nevadas zuging. Allerdings merkte er bald, dass es nicht reichte, zuschlagen zu können und ein große Klappe zu haben. Seine Noten wurden so schlecht, dass er drohte von der Schule zu fliegen und selbst sein Vater, der ihm sonst immer viel durchgehen gelassen hatte, war verärgert. Also setzte Nate alles daran, vom Bodensatz des Jahrgangs in das obere Drittel der durchschnittlich guten Schüler zu gelangen, so dass es für einen Highschool-Abschluss reichte, mit dem er sich an der UNLV bewerben konnte. Er schlug sich nur noch mit Leuten, die meinten, ihn herauszufordern zu müssen (oder von denen er sich herausgefordert fühlte). Diese bekamen ihre Abreibung umso intensiver. Wenn er bei seinem Schulabschluss auf etwas stolz war, dann war es die Tatsache, dass er der ungeschlagene König der Partyfights war.

An der Uni zeigte er sich anfangs motiviert, immer sah er, dass ihm das Studium nützlich für die zukünftige Leitung der Hawkes Mining Corporation und der Cherry Ranch sein konnte, verbrachte allerdings dann doch mehr Zeit damit, seinen Vater und seinen Onkel bei ihren Geschäften zu unterstützen. Die Praxis war eben doch spannender als die graue Theorie. Außerdem gab es ständig Ärger mit Umweltaktivisten und Indianern, die gegen Umweltverschmutzung durch den Minenbetrieb und die Ausbeutung heiliger Stätten protestierten. Hier geriet er einige Male in handfeste Auseinandersetzungen, von denen er kaum verhehlen konnte, dass er sie genoss. Das Studium schleifte er eher nebenbei mit, immerhin bestand sein Vater darauf, dass er wenigstens einen Bachelorabschluss machte. Kurz vor der Prüfungsphase beschloss Nate, dass er sich eine kleine Auszeit verdient hatte und wollte sich einen Jagdausflug gönnen, ein Freund hatte ihm vom Hope County in Montana erzählt. Dort sollte es zwar ein paar Endzeitspinner geben, aber sonst sollte es ein guter Ort zum Jagen und Abschalten sein...Er packte seine Jagdausrüstung und sein Katzenfrett Billy ein und fuhr los...

[Bild: vorstellungbanner2d4cux.png]
[Bild: output-p-BFBVd.gif]

Prompt stolperte er in die Auseinandersetzungen zwischen den Anhängern der Seed-Brüder und der Bevölkerung des Hope Countys, die sich gegen den wachsenden Einfluss der Sekte wehrten, welcher sich als bedrohlicher entpuppte, als er gedacht hatte. Für ihn war es keine Frage, sich der Miliz anzuschließen – anstatt Hirsche und Bären zu jagen, ging es nun darum, die Einheimischen und sich vor den Fängen dieser Endzeitfanatiker zu verteidigen, die nicht einmal vor harmlosen Urlaubern wie ihm Halt machten. Was als außergewöhnlicher Nervenkitzel angefangen hatte, schlug immer mehr in tödlichen Ernst um, aber Nate ließ sich davon nicht abschrecken. Das war besser als sich auf die Abschlussprüfungen vorzubereiten, immerhin war er schon früher ein Experte gewesen, wie man andere Leute verprügelt. Schließlich überschlugen sich die Ereignisse, erst gelang es ihm, die Tochter des Tierarztes aus den Fängen der Irren retten, dann fielen die Atombomben und fand sich plötzlich mit ihr und ihrem Ex-Freund in einem Bunker wieder. Natürlich wäre es schlimmer gewesen, nicht rechtzeitig in einem Bunker gelandet zu sein, aber sieben Jahre als Klaustrophobiker mit einem streitsüchtigen Ex-Pärchen zusammengesperrt zu sein, ließen ihn so manches Mal daran zweifeln und gelegentlich selbst Streit vom Zaun brechen...

Besonderheiten
besitzt ein Katzenfrett namens Billy, den er seit vier Jahren hat
hat auf der linken Hüfte eine Tätowierung mit der Aufschrift Godspeed
hat auf dem rechten Oberarm einen großen chinesischen Drachen tätowiert

[Bild: vorstellungbanner3ymi9m.png]
[Bild: 154446542928480016.gif]

Positiv
+fackelt nicht lange +selbstständig +ausdauernd +ehrgeizig +durchaus charmant +pragmatisch +geschäftstüchtig +körperbewusst

liebt
#Cookies #seinen Körper #im Freien sein #sein Katzenfrett Billy #Waffen #Nutten #Poker #Golf

Negativ
-unverschämt -von sich selbst überzeugt -unruhig -leicht klaustrophobisch -unsensibel -anti-intellektuell -eitel

hasst
#Fischgräten #Umweltaktivisten #Indianer #Streber #Bücher #enge geschlossene Räume #Political Correctness #Hipster #Lehrer #Peggys

[Bild: vorstellungbanner4aaf4m.png]
[Bild: imageedit_11_58446413ole10.gif]

Als Anschluss kann ich mir gut vorstellen...

Leute, denen er zunächst als Jagdtourist auf den Keks gegangen ist, also Einheimische, Seed-Anhänger xD

Angehörige der Whitetail-Miliz
[Bild: Nate-Is-it-your-blood-Sig-CC-version.png]
gespielt von
Ally
44 Beiträge

Whitetail Mountains
30 JAHRE
Offline
imagine a flower made of iron
Wie viel von dem was ich bin ist eigentlich noch wichtig? Bevor die ganze Scheiße passierte - und ich meine auch vor den Seeds - war ich eine einfache Tochter vom Land und bei Gott: ich habe es geliebt und wollte es mit nichts in der Welt eintauschen. Selbst als dadurch meine Beziehung zu dem einzigen Mann in die Brüche ging, den ich jemals geliebt habe. Ich hatte nie Fernweh. Als Tochter eines Tierarztes und einer Kleintierzüchterin wollte ich schon immer etwas mit Tieren machen und wurde selbst Tierarzthelferin und pflegte nach meinem Studium auch die Tiere im F.A.N.G.-Zentrum. Ich bin temperamentvoll und zugegeben nie wirklich einfach. Aber ich bin eine loyale und treue Person und halte zu jedem und allem, was mir wichtig ist. Als die Bomben fielen hatte sich einiges geändert. Oft bin ich gestresster und vielleicht auch ein wenig aggressiver als ich will. Aber aufgeben, egal was kommt für meinen sturen Kopf auch nicht infrage.

#2
So ich fange dann mal an :D

Bei Karen ist es eindeutig, dass man sich kennt. Worden haben ja schon bequatscht, dass er aber gerettet hat und sie ihm damit auch ihr Leben verdankt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden eine Freundschaft entwickelt haben. Aber dass klar auch durch das aufeinander hocken Reibungen entstehen. Und nicht die, die Spaß machen. XD Heißt dass sie sich auch mal gegenseitig auf den Zeiger gehen xD

Bei Faith dachte ich mir, dass Nathan vllt auch mal vor dem Fall der Bomben im Henbane River war, wo sie zuletzt eher zu finden war. Vielleicht hat man sich auch mal getroffen und es kam zu einer Auseinandersetzung. Möglich dass sie auch da schon mit Bliss eingesetzt hat und er wegen ihr zum ersten Mal damit in Berührung gekommen ist. Ich schätze, dass das Verhältnis damit nicht rosig ist? XD

Soo da ich Toni nun auch habe könnte man hier vllt auch noch was machen. Da sie aber eher in Falls End ist, hat man sich vllt in der örtlichen Bar mal getroffen und sich dann auch sicherlich unterhalten. Da könnte man auch was machen. Weiß nur spontan gerade nicht, was genau. Fällt dir da was ein?

Was denkst du?
gespielt von
Kadda
70 Beiträge

Whitetail Mountains
29 JAHRE
Offline
The Battleborn
Nathaniel Cyril Hawkes, das ist mein vollständiger Name. Ursprünglich stamme ich aus Nevada, dem Bundesstaat, der für uneingeschränktes Glücksspiel, freien Alkoholausschank, noch freierem Waffenbesitz und legale Prositution bekannt ist. Daher ist es nicht verwunderlich, dass meinem Vater sowohl ein kleines Bergbauunternehmen als auch ein Bordell gehörte, und meinem Onkel gehörte eine Rinderfarm. Ich bin also mit Baggern, Rindern und Nutten aufgewachsen, was will man mehr... In der Schule war ich eher schlecht, lag nicht zuletzt daran, dass ich Legastheniker bin und mich schnell langweile, was wiederum dazu führte, dass ich meine Energien in Prügeleien abließ. Irgendwie schaffte ich es doch, einen Abschluss zu machen, mit dem ich an eine Uni gehen konnte, aber ich saß nur selten in einem Hörsaal. Ich half meinem Vater und meinem Onkel bei ihren Geschäften, irgendwann würde ich diese übernehmen. Zumindest dachte ich das, als ich zu diesem Jagdurlaub nach Montana aufbrach, genauer gesagt ins Hope County. Und dann landete ich in einem Bunker. Nicht gut für jemanden, der sich in geschlossenen engen Räumen unwohl fühlt. Für sieben scheißlange Jahre. Meiner Klaustrophobie hat das nicht gut getan. Zumindest bin ich nicht mit Billy, meinem Katzenfrett, bei den Irren der Seed-Brüder gelandet, sondern beim Widerstand.

#3
(25.12.2018, 03:07)Karen Vidal schrieb: So ich fange dann mal an :D

Bei Karen ist es eindeutig, dass man sich kennt. Worden haben ja schon bequatscht, dass er aber gerettet hat und sie ihm damit auch ihr Leben verdankt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden eine Freundschaft entwickelt haben. Aber dass klar auch durch das aufeinander hocken Reibungen entstehen. Und nicht die, die Spaß machen. XD Heißt dass sie sich auch mal gegenseitig auf den Zeiger gehen xD

Klingt für mich gut! Vielleicht war Nate ja davor schon mal mit Billy in der Tierarztpraxis gewesen - nicht dass es etwas Ernstes gewesen ist und er ist auch sonst nicht zimperlich - nur wenn es um Billy geht, ist er schlimmer als ein Helikopterelternpaar Cheese Von daher könnten sie sich davor oberflächlich gekannt haben. Dass sie sich des öfteren auf den Zeiger gehen, kann ich mir gut vorstellen, er ist ja selbst ziemlich dreist und unverschämt. Zudem muss er natürlich beweisen, dass er sich vom Weibsvolk nichts sagen lässt und verbündet sich manchmal nur mit Jesse, um es ihr heimzuzahlen Heh Davon abgesehen, hätte er sicher gerne mal versucht, bei ihr zu landen und wenn sie ihn abweist, ist das bestimmt nicht gut für seine gute Laune ^^

(25.12.2018, 03:07)Karen Vidal schrieb: Bei Faith dachte ich mir, dass Nathan vllt auch mal vor dem Fall der Bomben im Henbane River war, wo sie zuletzt eher zu finden war. Vielleicht hat man sich auch mal getroffen und es kam zu einer Auseinandersetzung. Möglich dass sie auch da schon mit Bliss eingesetzt hat und er wegen ihr zum ersten Mal damit in Berührung gekommen ist. Ich schätze, dass das Verhältnis damit nicht rosig ist? XD

Ich denke auch, dass sie schon mal vor dem Fall getroffen haben könnten - immerhin wäre er ja ein potenzielles neues Schäfchen für die Sekte Happywide An sich würde er sie rein optisch als interessant einstufen ( als Hauptattraktion für seinen imaginären Edelpuff Eden's Gate Tounge ), aber das, für was sie steht, geht natürlich gar nicht. Also meinst du, dass sie das Bliss bei ihm eingesetzt hat? Das würde ganz klar Krieg bedeuten Angry

(25.12.2018, 03:07)Karen Vidal schrieb: Soo da ich Toni nun auch habe könnte man hier vllt auch noch was machen. Da sie aber eher in Falls End ist, hat man sich vllt in der örtlichen Bar mal getroffen und sich dann auch sicherlich unterhalten. Da könnte man auch was machen. Weiß nur spontan gerade nicht, was genau. Fällt dir da was ein?

So jemand wie Toni würde er insoweit als sympathisch empfinden, weil sie ja für die Gegend schon eher exotisch ist und rebellische Mädchen sind ja sowieso immer interessant. Sie könnten sich über Tätowierungen unterhalten haben, er hat ja selbst welche. Vielleicht wollte er mal ihr seine zeigen? WhistleHeh
[Bild: Nate-Is-it-your-blood-Sig-CC-version.png]
gespielt von
Ally
44 Beiträge

Whitetail Mountains
30 JAHRE
Offline
imagine a flower made of iron
Wie viel von dem was ich bin ist eigentlich noch wichtig? Bevor die ganze Scheiße passierte - und ich meine auch vor den Seeds - war ich eine einfache Tochter vom Land und bei Gott: ich habe es geliebt und wollte es mit nichts in der Welt eintauschen. Selbst als dadurch meine Beziehung zu dem einzigen Mann in die Brüche ging, den ich jemals geliebt habe. Ich hatte nie Fernweh. Als Tochter eines Tierarztes und einer Kleintierzüchterin wollte ich schon immer etwas mit Tieren machen und wurde selbst Tierarzthelferin und pflegte nach meinem Studium auch die Tiere im F.A.N.G.-Zentrum. Ich bin temperamentvoll und zugegeben nie wirklich einfach. Aber ich bin eine loyale und treue Person und halte zu jedem und allem, was mir wichtig ist. Als die Bomben fielen hatte sich einiges geändert. Oft bin ich gestresster und vielleicht auch ein wenig aggressiver als ich will. Aber aufgeben, egal was kommt für meinen sturen Kopf auch nicht infrage.

#4
Hmm dann eher vllt im F.A.N.G. Zentrum direkt in den Whitetails, wenn das arme Billy Baby etwas hatte. Da arbeitete Karen als Assistentin des dortigen Tieraztes und Pflegerin. Da kann man auf jeden Fall gerne was machen. Dann haben wir vllt auch noch einen zusätzlichen Hintergrund, weshalb er sie nicht nur von den Peggys befreit, sondern auch mit zum Bunker genommen hat? Und beim Rest .. oh ja ich stelle mir das mega lustig vor. :D Dann fliegt auch mal was in seine Richtung, und nicht nur in Jesses. Finna

Na mit Sicherheit hat Faith versucht ein braver Peggy zu sein und mit bisschen Bliss ihm die Sinne vernebelt. Relief Dann haben wir später richtig schön Konfliktpotenzial und Krieg. Fire

Bei Toni könnte er da vllt sogar mal Erfolg gehabt haben. Bzw der macht das gar nichts aus auch völlig ohne Hintergedanken die Tattoos ansehen zu wollen und selbst wenn er splitterfaser nackt vor ihr steht. Die kennt da nix und kann sich dabei immernoch allein für die Kunst interessieren. :D Aber ein Cookie hat sie dann an dem abend vllt auch genommen. Heh

EDIT
Was mir gerade auch zu Toni einfällt. Vllt hat Nate auch mal ein Bild von ihr gekauft, welches sie online vertreibt und auf Twitter & Co vertrieben hat? Darüber hätte man sich auch kennen können und so ins Gespräch gekommen sein?
gespielt von
Kadda
70 Beiträge

Whitetail Mountains
29 JAHRE
Offline
The Battleborn
Nathaniel Cyril Hawkes, das ist mein vollständiger Name. Ursprünglich stamme ich aus Nevada, dem Bundesstaat, der für uneingeschränktes Glücksspiel, freien Alkoholausschank, noch freierem Waffenbesitz und legale Prositution bekannt ist. Daher ist es nicht verwunderlich, dass meinem Vater sowohl ein kleines Bergbauunternehmen als auch ein Bordell gehörte, und meinem Onkel gehörte eine Rinderfarm. Ich bin also mit Baggern, Rindern und Nutten aufgewachsen, was will man mehr... In der Schule war ich eher schlecht, lag nicht zuletzt daran, dass ich Legastheniker bin und mich schnell langweile, was wiederum dazu führte, dass ich meine Energien in Prügeleien abließ. Irgendwie schaffte ich es doch, einen Abschluss zu machen, mit dem ich an eine Uni gehen konnte, aber ich saß nur selten in einem Hörsaal. Ich half meinem Vater und meinem Onkel bei ihren Geschäften, irgendwann würde ich diese übernehmen. Zumindest dachte ich das, als ich zu diesem Jagdurlaub nach Montana aufbrach, genauer gesagt ins Hope County. Und dann landete ich in einem Bunker. Nicht gut für jemanden, der sich in geschlossenen engen Räumen unwohl fühlt. Für sieben scheißlange Jahre. Meiner Klaustrophobie hat das nicht gut getan. Zumindest bin ich nicht mit Billy, meinem Katzenfrett, bei den Irren der Seed-Brüder gelandet, sondern beim Widerstand.

#5
Zu Karen: Im F.A.N.G.-Zentrum wäre das natürlich noch praktischer, weil in der Nähe. Und wer gut zu Tieren (also Billy) ist und hübsch aussieht, den rettet man umso lieber!
Heutige Vorhersage für das Bunkerwetter: Heftiger Niederschlag von Bratpfannen und Blechtellern Happywide

Zu Faith: Absolut Fire

Zu Toni: Den Cookie hat er ihr sicher gern gegeben, man soll ja schließlich teilen Cool Das mit den Bildern können wir gern so machen :)
[Bild: Nate-Is-it-your-blood-Sig-CC-version.png]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste