Reservierungen           Vergebene Avatare           Mitgliederliste           Team           Discord
This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
 Reservierungen           Vergebene Avatare           Mitgliederliste           Team           Discord


Behind Edens Gate
2018 brach ein weiterer Weltkrieg aus und es sollte der letzte sein. In seiner Zerstörungswut wurde die Apokalypse in ihrer atomaren Wur ausgelöst. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2025 und damit beginnt unser Post Apocalyptic RPG. Edens Gate war eine der vielen Sekten, die vom Weltuntergang sprachen. Sie wurden in Hope County zum eigenen religiösen Staat, der viele Bürger in Angst und Schrecken versetzten. Wer sich hier behaupten will, muss von Far Cry 5 keine Ahnung haben. Alles relevante findet sich in den Informationen. Aber man sollte bereits volljährig sein und mit L3S2V3 kein Problem haben.
Inplaykalender
Oktober 2025
MoDiMiDoFrSaSo
29300102030405
060708091011 12
131415161718 19
202122232425 26
27282930010203

Wetterinfo: 19°, teilweise stürmig
Neuigkeiten
01.08.2020 Neue Regeln für Vorstellungen.
Plot #1
• Die Peggys bereiten sich vor ihre Bunker zu verlassen. Doch bei Jacob Seed scheinen technische Störungen alles zu Verzögern.
• Auf der Oberfläche tobt die erste und zweite Oktoberwoche ein kalter Sturm, der alle Überlebenden zwingt eine sichere Unterkunft aufzusuchen.

Das Team

0 Teammitglieder online
Vermutlich war es nun mal Zeit zum Schlafen oder für andere Dinge. In der Regel ist das Team spätestens am Abend online!
Kiran Vidal
gespielt von

Keine Angabe Beiträge


JAHRE
Gast
Kiran Vidal

#1
# Kiran Vidal # 38 Jahre # stammt aus Fall's End, Holland Valley # hat außerhalb studiert # Mutter Kind ägyptischer Einwanderer # Assistenzarzt (Medical Resident) # kam für eine Familienfeier zurück nach Hause # wurde von John Seeds Leuten einkassiert und gehört damit aktuell eher unfreiwillig zu den Peggys #



Vor dem "Kollaps" war Kiran Vidal Assistenzarzt. Eigentlich war Hope County schon längst nicht mehr sein Zuhause, studierte er doch außerhalb. Zu Familienfesten und anderen wichtigen Anlässen ließ er sich aber natürlich trotzdem blicken. Wie es der Zufall so wollte, kehrte er für ein Familienfest zu der Zeit nach Hause, als die Peggys gerade auf dem Vormarsch waren.
Als die Bomben fielen, hatte er das zweifelhafte Glück, schon von John Seeds Leuten einkassiert worden zu sein. Im Bunker blieb so wenigstens die letzten sieben Jahre sein Leben verschont, wodurch er allerdings unfreillig zum Mitglied der Sekte wurde - wobei Kiran sich selbst nicht als ihnen zugehörig bezeichnen würde.
Die Zeit bei den Peggys - kein Zuckerschlecken, wenn man ihn fragen würde. Es fiel dem jungen Assistenzarzt nicht immer leicht, sich unterzuordnen, und alles so hinzunehmen, wie es eben bei den Mitgliedern der Sekte üblich war. Natürlich bekam er dafür so manches Mal die Quittung. Für gewöhnlich versucht er einfach, keine negative Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, was nicht immer so leicht ist, wie es klingt. Wahrscheinlich ist es seiner Stellung als medizinische Kraft geschuldet, dass er überhaupt von den Peggys geduldet wird.
Obwohl er ihre Ansichten nicht nachvollziehen kann, fühlt er sich doch dazu verpflichtet, diesen Sektenspinnern bei gesundheitlichen Problemen zu helfen. Meist sind es die schlimm entzündeten Wunden der Peggys, die er nach einer von John Seeds 'Taufen' verarzten darf. Viele von ihnen lassen dieses Prozedere auch noch freiwillig über sich ergehen - und eigentlich ist er froh darüber, wenn er aus medizinischer Sicht mal etwas anderes zu Gesicht bekommt.
Jetzt, wo es darum geht, dass die Bunker wieder geöffnet werden sollen, hofft Kiran darauf, dass da draußen noch andere sind wie er. Was in den letzen sieben Jahren aus seiner Familie geworden ist, weiß er nicht, vermutet aber, dass sie alle tot sind. Und sich alleine aus den Fängen der Sekte befreien? Kiran bezweifelt, dass er das Zeug dazu hat.

Kiran Vidal wuchs in ziemlich beschaulichen Verhältnissen auf - wie das eben in Fall's End so üblich ist. Sein Vater Harold war Apotheker, seine Mutter, Tari, Hausfrau. Zwar hielt er sich nie für etwas Besseres, doch Kiran war schon recht früh klar, dass er einmal Arzt werden wollte - auch wenn das bedeutete, seiner Heimat den Rücken zu kehren. Schon als Kind war Kiran immer eher ruhig und belesen, wünschte sich Bücher über den menschlichen Körper zum Geburtstag oder einen Skelettbaukasten zu Weihnachten. Fragte er ein Mädchen, ob sie für ihn ihr Shirt ausziehen würde, dann meist tatsächlich ohne (sexuelle) Hintergedanken, sondern einfach nur, weil er sich für menschliche Körper interessierte. Man hätte ihn schon als kleinen Sonderling bezeichnen können, aber durch seine freundliche und hilfsbereite Art und das offene Ohr, das er immer für alle hatte, machte er das wahrscheinlich wieder wett.

# besonnen # guter Beobachter # analytisch # löst Probleme lieber mit Worten als mit Gewalt # kann gut mit Kindern umgehen # vermisst das Tageslicht # durchaus stur # Koffein = Life # schläft für gewöhnlich kaum/schlecht # denkt sich meist lieber seinen Teil # kann aber auch für sich/für andere einstehen # bekam von den Peggys den ironischen Spitznamen 'Bambi' verpasst # zuverlässig # anpassungsfähig # sensibel # lernwillig # warmherzig # hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt # ernährte sich früher pescetarisch # eher wortkarg, vor allem unter den Peggys # schusselig, herrscht über das Chaos an seinem Arbeitsplatz # kann manchmal ziemlich schwer von Begriff sein, was Zwischenmenschliches angeht #



Ihr Lieben! Was Anschluss für den Guten angeht bin ich ziemlich offen und flexibel. Schön wäre, wenn er vllt den ein oder anderen Gleichgesinnten unter den Peggys gefunden hätte (also jemanden, der nicht ganz freiwillig da ist und/oder nicht ganz so fanatisch ist), der die letzten sieben Jahre erträglicher gemacht hat (und früher oder später vielleicht jemanden, der ihn vor den Seeds rettet? :,D). Ansonsten können gerne jederzeit alte Bekanntschaften/Feindschaften/was auch immer geknüpft werden. Haut mich an, ich beiße nicht und ja : D

gespielt von
Ally
44 Beiträge

Whitetail Mountains
30 JAHRE
Offline
imagine a flower made of iron
Wie viel von dem was ich bin ist eigentlich noch wichtig? Bevor die ganze Scheiße passierte - und ich meine auch vor den Seeds - war ich eine einfache Tochter vom Land und bei Gott: ich habe es geliebt und wollte es mit nichts in der Welt eintauschen. Selbst als dadurch meine Beziehung zu dem einzigen Mann in die Brüche ging, den ich jemals geliebt habe. Ich hatte nie Fernweh. Als Tochter eines Tierarztes und einer Kleintierzüchterin wollte ich schon immer etwas mit Tieren machen und wurde selbst Tierarzthelferin und pflegte nach meinem Studium auch die Tiere im F.A.N.G.-Zentrum. Ich bin temperamentvoll und zugegeben nie wirklich einfach. Aber ich bin eine loyale und treue Person und halte zu jedem und allem, was mir wichtig ist. Als die Bomben fielen hatte sich einiges geändert. Oft bin ich gestresster und vielleicht auch ein wenig aggressiver als ich will. Aber aufgeben, egal was kommt für meinen sturen Kopf auch nicht infrage.

#2
Aawww er ist toll. Ich liebe ihn und freue mich über ihn ♡ Irgendwann müssen wir posten und @Jesse Monroe würde Ren bald auf die Nerven gehen, sollte er ihr nicht helfen ihn zu retten xD Also zumindest würde sie das gerne. Ob das dann klappt, oder jemand anderes das macht sieht man ja. ♡

Mit Faith kann ich dir vorerst nichts anbieten. Aber vllt könnte man später wenn die Bunker offen sind über sie Kiran zum Chemiker bringen um das Wissen etwas zu Mixen?

Dante, der zu John noch kommen wird und im Discord Channel schon vorgestellt war könnte ich mir dann eher als negative Bekanntschaft vorstellen xD So als absoluter Fanatiker der Seeds mit Gottkomplex xD

Abschließend wäre noch Toni. Aber ich glaube, dass die sich aktuell nicht kennen. Oder fällt dir etwas ein?
gespielt von
Kadda
70 Beiträge

Whitetail Mountains
29 JAHRE
Offline
The Battleborn
Nathaniel Cyril Hawkes, das ist mein vollständiger Name. Ursprünglich stamme ich aus Nevada, dem Bundesstaat, der für uneingeschränktes Glücksspiel, freien Alkoholausschank, noch freierem Waffenbesitz und legale Prositution bekannt ist. Daher ist es nicht verwunderlich, dass meinem Vater sowohl ein kleines Bergbauunternehmen als auch ein Bordell gehörte, und meinem Onkel gehörte eine Rinderfarm. Ich bin also mit Baggern, Rindern und Nutten aufgewachsen, was will man mehr... In der Schule war ich eher schlecht, lag nicht zuletzt daran, dass ich Legastheniker bin und mich schnell langweile, was wiederum dazu führte, dass ich meine Energien in Prügeleien abließ. Irgendwie schaffte ich es doch, einen Abschluss zu machen, mit dem ich an eine Uni gehen konnte, aber ich saß nur selten in einem Hörsaal. Ich half meinem Vater und meinem Onkel bei ihren Geschäften, irgendwann würde ich diese übernehmen. Zumindest dachte ich das, als ich zu diesem Jagdurlaub nach Montana aufbrach, genauer gesagt ins Hope County. Und dann landete ich in einem Bunker. Nicht gut für jemanden, der sich in geschlossenen engen Räumen unwohl fühlt. Für sieben scheißlange Jahre. Meiner Klaustrophobie hat das nicht gut getan. Zumindest bin ich nicht mit Billy, meinem Katzenfrett, bei den Irren der Seed-Brüder gelandet, sondern beim Widerstand.

#3
Hey Bine, je nachdem wie lange Kiran vor der Einkassierung im County war, könnten sich Nate und er auch mal in Fall's End über den Weg gelaufen sein. Weiß aber nicht, ob Kiran so der Barbesucher ist Heh Und falls Karen und Jesse sich über die Rettung nicht einig werden, muss Nate sich halt schon wieder als persönlicher Retter von Angehörigen der Vidal-Familie opfern Tounge Charakterlich sind die ja schon ziemlich verschieden, könnte aber lustig werden ^^
[Bild: Nate-Is-it-your-blood-Sig-CC-version.png]
gespielt von
Kai
36 Beiträge

Whitetail Mountains
31 JAHRE
Offline
maybe this sinner's worth savin'
Verdammt gute Frage. Ich kann leicht beantworten wer ich war. Ein einfacher Farmerjunge, der den Wunsch hatte aus diesem Kaff raus zu kommen. Wie viel ich dafür aufs Spiel gesetzt habe für etwas .. "größeres". Dabei hatte ich eigentlich alles was man brauchte um glücklich zu sein. Einen Job mit Zukunft, eine tolle Frau, ein Zuhause. Jung und naive wie man eben war, reichte das damals aber irgendwie nicht. Und dennoch bin ich geblieben als die Seeds alles mit ihren Vorstellungen verseucht haben. Stellte sich raus dass mir Hope County doch nicht so am Arsch vorbei geht. es ist eine Sache sein Zuhause nicht zu mögen, aber eine komplett andere Geschichte wenn es einem gewaltsam genommen wird. Und es ging nicht nur um ein Stückchen Land, es ging um Familie, um Freunde. Um die Leute die man liebt. Da hört für mich der Spaß auf und es ist mir egal was mit mir ist, oder aus mir wird. Bis zum Schluss wurde gekämpft, aber für was? Dafür dass sie recht hatten? Der Gedanke das Alles umsonst war hält mich oft wach. Vielleicht aber auch die Tatsache mit drei anderen (eine davon die Ex-Freundin) auf engsten Raum zu leben und das seit sieben Jahren. Da knallen die hitzigen Gemüter schon mal aneinander. Und ich war noch nie jemand der sich einfach so alles gefallen lassen hat.

#4
Jesse hilft gerne bei dem Versuch Kiran zu retten, keine Sorge ;) Also muss Nate nicht alleine die Drecksarbeit machen. Und ich finde dass Jesse sich sicher sehr gut mit Kiran verstanden hat bei den Vidalischen Familienfesten
[Bild: jessesigs9ezt.png]
gespielt von

Keine Angabe Beiträge


JAHRE
Gast
Kiran Vidal

#5
Sooo.. sorry, dass ich euch übers Wochenende hab' warten lassen Heh und danke natürlich für die Antworten!

@Karen Vidal: Karen wird natürlich als Cousinchen eingetragen, auch wenn Kiran nicht weiß, dass sie noch lebt.. <3 ändert ja nichts am Verwandtschaftsdingens :,D wegen der Rettung kann man schauen, ja, aber es ist sehr schön, dass sie es probieren will : D <3
Ja, stimmt. Aktuell kennt er Faith wenn dann wohl nur flüchtig bei ihrem alten Namen aus der Nachbarschaft eben. Für ihn wird sie aber wohl eher ein 'kleines Mädchen' bisher gewesen sein.
Dante und Kiran, das könnte spaßig werden. Also, nicht im positiven Sinne für Kiran, aber ich würde mich freuen, mit ihm zu posten.
Toni : D ich mag sie ja voll, aber ich glaube auch, sie ist zu jung, als dass Kiran sie wirklich gut kennen würde.

@Nathan Hawkes: Puh, um ehrlich zu sein, hab' ich mir da bisher noch keine genauen Gedanken darüber gemacht. Wohl schon mehrere Tage, aber keine mehreren Wochen : D und ja klar, zwar eher nicht allein, aber wenn ihn ein Familienmitglied mitschleift, sicherlich! Man kann sich also schon (flüchtig) kennen oder aber erst kennenlernen, ganz wie es dir lieber ist. Glaube auch, dass es lustig werden könnte : D

@Jesse Monroe: Yay, drei wären ja schon 'ne richtige Truppe : DD <3 ich glaube doch auch! Wie könnte man das labeln? Kumpel? Würde dir das passen?



Sooo, ich hoffe jetzt, ich habe nichts übersehen x.x wenn ja, bitte meckern!
gespielt von
Kai
36 Beiträge

Whitetail Mountains
31 JAHRE
Offline
maybe this sinner's worth savin'
Verdammt gute Frage. Ich kann leicht beantworten wer ich war. Ein einfacher Farmerjunge, der den Wunsch hatte aus diesem Kaff raus zu kommen. Wie viel ich dafür aufs Spiel gesetzt habe für etwas .. "größeres". Dabei hatte ich eigentlich alles was man brauchte um glücklich zu sein. Einen Job mit Zukunft, eine tolle Frau, ein Zuhause. Jung und naive wie man eben war, reichte das damals aber irgendwie nicht. Und dennoch bin ich geblieben als die Seeds alles mit ihren Vorstellungen verseucht haben. Stellte sich raus dass mir Hope County doch nicht so am Arsch vorbei geht. es ist eine Sache sein Zuhause nicht zu mögen, aber eine komplett andere Geschichte wenn es einem gewaltsam genommen wird. Und es ging nicht nur um ein Stückchen Land, es ging um Familie, um Freunde. Um die Leute die man liebt. Da hört für mich der Spaß auf und es ist mir egal was mit mir ist, oder aus mir wird. Bis zum Schluss wurde gekämpft, aber für was? Dafür dass sie recht hatten? Der Gedanke das Alles umsonst war hält mich oft wach. Vielleicht aber auch die Tatsache mit drei anderen (eine davon die Ex-Freundin) auf engsten Raum zu leben und das seit sieben Jahren. Da knallen die hitzigen Gemüter schon mal aneinander. Und ich war noch nie jemand der sich einfach so alles gefallen lassen hat.

#6
Ja, Kumpel passt doch sehr gut Cool
[Bild: jessesigs9ezt.png]
gespielt von
Kadda
70 Beiträge

Whitetail Mountains
29 JAHRE
Offline
The Battleborn
Nathaniel Cyril Hawkes, das ist mein vollständiger Name. Ursprünglich stamme ich aus Nevada, dem Bundesstaat, der für uneingeschränktes Glücksspiel, freien Alkoholausschank, noch freierem Waffenbesitz und legale Prositution bekannt ist. Daher ist es nicht verwunderlich, dass meinem Vater sowohl ein kleines Bergbauunternehmen als auch ein Bordell gehörte, und meinem Onkel gehörte eine Rinderfarm. Ich bin also mit Baggern, Rindern und Nutten aufgewachsen, was will man mehr... In der Schule war ich eher schlecht, lag nicht zuletzt daran, dass ich Legastheniker bin und mich schnell langweile, was wiederum dazu führte, dass ich meine Energien in Prügeleien abließ. Irgendwie schaffte ich es doch, einen Abschluss zu machen, mit dem ich an eine Uni gehen konnte, aber ich saß nur selten in einem Hörsaal. Ich half meinem Vater und meinem Onkel bei ihren Geschäften, irgendwann würde ich diese übernehmen. Zumindest dachte ich das, als ich zu diesem Jagdurlaub nach Montana aufbrach, genauer gesagt ins Hope County. Und dann landete ich in einem Bunker. Nicht gut für jemanden, der sich in geschlossenen engen Räumen unwohl fühlt. Für sieben scheißlange Jahre. Meiner Klaustrophobie hat das nicht gut getan. Zumindest bin ich nicht mit Billy, meinem Katzenfrett, bei den Irren der Seed-Brüder gelandet, sondern beim Widerstand.

#7
(29.01.2019, 10:09)Kiran Vidal schrieb: @Nathan Hawkes: Puh, um ehrlich zu sein, hab' ich mir da bisher noch keine genauen Gedanken darüber gemacht. Wohl schon mehrere Tage, aber keine mehreren Wochen : D und ja klar, zwar eher nicht allein, aber wenn ihn ein Familienmitglied mitschleift, sicherlich! Man kann sich also schon (flüchtig) kennen oder aber erst kennenlernen, ganz wie es dir lieber ist. Glaube auch, dass es lustig werden könnte : D

Ich würde dann mal sagen, flüchtig bekannt, da Nate einen ganz wunderbaren Spitznamen für ihn hätte Happywide
[Bild: Nate-Is-it-your-blood-Sig-CC-version.png]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste