Reservierungen           Vergebene Avatare           Mitgliederliste           Team           Discord
This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
 Reservierungen           Vergebene Avatare           Mitgliederliste           Team           Discord


Behind Edens Gate
2018 brach ein weiterer Weltkrieg aus und es sollte der letzte sein. In seiner Zerstörungswut wurde die Apokalypse in ihrer atomaren Wur ausgelöst. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2025 und damit beginnt unser Post Apocalyptic RPG. Edens Gate war eine der vielen Sekten, die vom Weltuntergang sprachen. Sie wurden in Hope County zum eigenen religiösen Staat, der viele Bürger in Angst und Schrecken versetzten. Wer sich hier behaupten will, muss von Far Cry 5 keine Ahnung haben. Alles relevante findet sich in den Informationen. Aber man sollte bereits volljährig sein und mit L3S2V3 kein Problem haben.
Inplaykalender
Oktober 2025
MoDiMiDoFrSaSo
29300102030405
060708091011 12
131415161718 19
202122232425 26
27282930010203

Wetterinfo: 19°, teilweise stürmig
Neuigkeiten
01.08.2020 Neue Regeln für Vorstellungen.
Plot #1
• Die Peggys bereiten sich vor ihre Bunker zu verlassen. Doch bei Jacob Seed scheinen technische Störungen alles zu Verzögern.
• Auf der Oberfläche tobt die erste und zweite Oktoberwoche ein kalter Sturm, der alle Überlebenden zwingt eine sichere Unterkunft aufzusuchen.

Das Team

0 Teammitglieder online
Vermutlich war es nun mal Zeit zum Schlafen oder für andere Dinge. In der Regel ist das Team spätestens am Abend online!
Anabell Nash
gespielt von
Ally
11 Beiträge

Whitetail Mountains
30 JAHRE
Offline
I want to dig my way to hell
Mein gesamtes Leben ging darum etwas zu sein und zu werden. Über sich hinauszuwachsen und seine Eltern nicht zu enttäuschen. Die Tatsache war, dass ich das bereits als kleines Mädchen tat. Ich hatte einen 20 Jahre älteren Bruder, der mein Held und mein Vorbild gewesen war. Er gehörte zur Army und war Teil der 82nd Airborne Division im Golf Krieg. Henry machte der Altersunterschied nie etwas aus und ich bewunderte ihn von klein auf. Kein Wunder also, dass ich selbst in seine Fußstapfen treten wollte, aber daraus wurde nichts. Meine Eltern hatte eine feste Vorstellung wie ihr kleines Mädchen einmal sein sollte und was sie auf jeden Fall sein sollte, war in Sicherheit. Tja Mommy? Daddy? Es tut mir Leid euch so enttäuscht zu haben. Aber wenn ich mich aktuell so umschaue, dann bin ich mehr in Gefahr als sicher. Rückblickend habe ich tatsächlich versucht es euch recht zu machen. Tanzstunden mit 6, gute Noten und immer eine der Besten in meiner Klasse und irgendwann begann ich mein Studium weit weg in mit einen der besten Studiengänge für Tierwissenschaften und dann der Mastergang zur Zoologie. Und doch hatte mich mein Wunsch zu sein wie mein Bruder nie losgelassen. Also konnte ich auch eine vollständige Debatte in Morsezeichen halten, Militärcodes schneller auswendig als das 1 x 1 und auch wenn meine Studiumzeit nicht viel Luft bereit hielt schaffte ich es mich selbst fitt zu halten. Was soll ich sagen? Ich bin ein Dickschädel und habe schon immer einen starken Willen gehabt. Auch eine gute Tochter brauch ihre Geheimnisse. Und ihre eigenen Dämonen, die sie antreiben und dafür sorgen, dass ich immer wieder einen weiteren Tag in meiner persönlichen Hölle überlebe.

#1
Anabell ANA Nash ◘ 30 Jahre ◘ geboren und aufgewachsen in Prosperity, Henbane River ◘ Tochter eines Cops, leidenschaftlichen Jägers und einer Köchin im King's Hot Springs Hotels ◘ Schwester eines 82nd Airborne Division Soldaten, der von Jacob getötet/gegessen wurde ◘ Cousine von Nick Rye ◘ nach der High School lebte und studierte sie in Maryland ◘ Bachelor und Master in Tierwissenschaften und Zoologie ◘ darunter mit Spezialisierungen auf Psychologie, Verhalten und als letztes Gene ◘ kehrte erst kurz vor der Abschottung des County vollständig zurück ◘ hatte Job Chancen im F.A.N.G. Zentrum, war sich jedoch noch nicht sicher ob sie bleiben sollte ◘ Teil des Bunkers von Jacob Seed



{ - - - - - - Mein gesamtes Leben ging darum etwas zu sein und zu werden. Über sich hinauszuwachsen und seine Eltern nicht zu enttäuschen. Die Tatsache war, dass ich das bereits als kleines Mädchen tat. Ich hatte einen 20 Jahre älteren Bruder, der mein Held und mein Vorbild gewesen war. Er gehörte zur Army und war Teil der 82nd Airborne Division im Golf Krieg. Henry machte der Altersunterschied nie etwas aus und ich bewunderte ihn von klein auf. Kein Wunder also, dass ich selbst in seine Fußstapfen treten wollte, aber daraus wurde nichts. Meine Eltern hatte eine feste Vorstellung wie ihr kleines Mädchen einmal sein sollte und was sie auf jeden Fall sein sollte, war in Sicherheit. Tja Mommy? Daddy? Es tut mir Leid euch so enttäuscht zu haben. Aber wenn ich mich aktuell so umschaue, dann bin ich mehr in Gefahr als sicher. Rückblickend habe ich tatsächlich versucht es euch recht zu machen. Tanzstunden mit 6, gute Noten und immer eine der Besten in meiner Klasse und irgendwann begann ich mein Studium weit weg in mit einen der besten Studiengänge für Tierwissenschaften und dann der Mastergang zur Zoologie. Und doch hatte mich mein Wunsch zu sein wie mein Bruder nie losgelassen. Also konnte ich auch eine vollständige Debatte in Morsezeichen halten, Militärcodes schneller auswendig als das 1 x 1 und auch wenn meine Studiumzeit nicht viel Luft bereit hielt schaffte ich es mich selbst fitt zu halten. Was soll ich sagen? Ich bin ein Dickschädel und habe schon immer einen starken Willen gehabt. Auch eine gute Tochter brauch ihre Geheimnisse. Und ihre eigenen Dämonen, die sie antreiben und dafür sorgen, dass ich immer wieder einen weiteren Tag in meiner persönlichen Hölle überlebe. - - - - - - }



Ana war ein Überraschungskind der kleinen Familie Nash, da Millicent bereits über 40 war, als das kleine Mädchen zur Welt kam und damit war sie eine Risikoschwangerschaft. Während der Geburt gab es Komplikationen, nach welchen sich die Ärzte sicher waren, dass hier definitiv kein weiteres Kind mehr in die Familie geboren werden konnte. Aber damit waren die Eltern auch zufrieden. Henry, das älteste Nash-Kind, war bereits 20 Jahre älter, verlobte sich gerade frisch mit seiner High School Freundin, die bereits mit Ana für die Zukunft üben wollte. Über der Familie hing immer ein kleiner Glauben, dennoch wurden sie selten in der Kirche gesehen und zogen es auch vor ihre Kinder nicht religiös zu erziehen. Stattdessen sollten sie sich später selbst entscheiden. Dennoch war man konservativ und gehörte zum älteren Schlag. Das bedeutete zugleich, dass Ana keine große Entscheidung über ihre eigene Zukunft haben sollte. Im County waren meist Farmer zu finden, oder Leute die sich um die Tiere kümmerten. Da man sich für sie etwas großes vorstellte, sollte es natürlich nicht einfach Tierpfleger sein. Wenigstens konnte sie ihr Schicksal selbst definieren, wenn schon nicht wählen. Auf dem mittlerweile rissigen und verdrecktem Kaminsims des Hauses der Nash kann man noch immer Bilder einer 6-jähigen Ana finden - die ihren vollständigen Namen immer für zu alt hielt, die auf Tanzveranstalungen auf der Bühne stand. Oder mit 14 auf dem Thestical Festival lieber mit ihrem Teenieschwarm im Maislabyrinth verschwand als auch nur irgendwas gekochtet zusich zu nehmen. Passend zu der Zeit hatte sie sich selbst eine Vegetarier-Phase angedichtet, damit sie nichts essen musste, was sie nicht wollte. Irgendwie schaffte es Ana immer trotz der Erwartungshaltung ein eigenes Leben zu führen und sogar unter den wachsamen Augen ihres Vaters mit 16 in Begleitung ihres damaligen Freundes auf die Hochzeit ihres Bruders zu gehen. Auch wenn er Angst hatte am Abend hinterrücks von dem Cop erschoßen zu werden. Henry würde noch nicht einmal seine Flitterwochen genießen können, bis er wieder eingezogen wurde. Zuvor gab er jedoch seinen Nachnamen ab und tauschte ihn gegen den seiner Frau und wurde zu Miller. Es war das letzte Mal, dass Ana ihr Vorbild sehen würde.



Ana ist eine selbstbewusste Frau, die sich ungerne viel vorschreiben lässt. Dafür vertritt sie auch die Meinung, dass man zwar zu allem eigene Gedanken haben kann, gefährliches Halbwissen jedoch genauso nach dem Motto "lieber mal die Klappe halten" behandelt werden sollte, wie wenn man gar keine Ahnung hat. In Maryland lebte sie jedoch immer im Zwiespalt, ob sie 24/7 lernen, oder doch mal lieber mit ihrem kleinen Haufen Freunde die nächste Studentenparty unsicher machen sollte. Die Vorstellung ihre Eltern zu enttäuschen, besonders da man mittlerweile das einzige Kind nur noch war, gehörte zu ihren größten Ängsten. Der eigene Ehrgeiz ihr Studium gut und besser abzuschließen entwickelte sich erst mit der Zeit. In gewisser Hinsicht muss sie sich dafür bei ihrem Exfreund bedanken, der ihr deutlich gemacht hatte, wie sie eben nicht sein wollte. So wie er. Einzig und allein deswegen studierend, um sein Leben so weit wie möglich herauszuzögern. Schluß zu machen hatte er ihr auch sehr einfach gemacht, nachdem es zugegeben ohne hin nicht mehr so funktionierte. Als er dann jedoch eine andere hatte - wie sie später erfuhr eine Prostituierte - mit der er regelmäßig videochattete, war der Abschied sehr schnell erledigt und seine Sachen gepackt, während er dabei war seine Hose wieder anzuziehen. Damit war sie jedoch auch entschlossen wieder zurück nach Hope County zu kommen. Von ihrem Cousin Nick Rye ließ sie sich wenige Monate nach ihrem Abschluß abholen. Vermutlich rettete diese Entscheidung auch ihr Leben. Wäre sie nicht zurück gekehrt, hätte sie vermutlich den Weltkrieg nie in einem sicheren Bunker überlebt.

Von Eden's Gate hatte sie bereits früher gehört. Jedoch schienen sie immer so weit weg zu sein. Dass sie ihre Heimat vereinnahmten erzählte ihr erst Nick, da ihre Eltern sie nicht beunruhigen wollten und die Sekte nie wirklich ernst genommen hatten. Das War auch schlußendlich ihr Todesurteil. Sie hörten nicht auf die Warnungen der Nachbarn und Freunde, bis sie ebenso getötet wurden wie viele andere. Für Ana stand spätestens zu diesem Zeitpunkt fest, dass sie sich mit ihnen nicht identifizierte und sogar verachtete. Besonders da sie wusste, dass der älteste Seed Bruder für den Tod ihres Bruders verantwortlich war.

Ana schloß sich einer Tierschutzaktivistin an, die die Judges untersuchte. Sie hatte selbst großes Interesse daran mehr über die Wölfe herauszufinden. Nachdem ihre kurzzeitige Kollegin jedoch bei einem Übergriff von Jacobs Jäger getötet wurde, entschied man sich sie stattdessen zu nehmen. Ana hatte keine Chance zu entkommen und wurde direkt in den Bunker gebracht, in welchen sie - vorerst - nicht mehr rauskommen sollte. Ihre Aufgabe bestand darin für das Wohlergehen der Wölfe zu sorgen und sie gegebenenfalls sogar weiter zu entwickeln. Irgendwann hatte Ana in dem Wahnsinn der Tiere zuliebe nachgegeben. Wohl auch durch den Schock, dass über ihnen die Welt wohl untergegangen war. Allerdings hatte Ana nicht kampflos aufgegeben. Weder das eine noch das andere. Sie arbeitete sogar daran, den Tieren eine gewisse Gehorsamkeit auf sie anzuttainieren. Heimlich.



Kämpfernatur • widerstandsfähig und belastbar • vorlaut • zynisch • Raucherin • Geduldig • stur • ehrgeizig • lässt sich nur ungern etwas gefallen • sah das Farmleben nie als ihre Zukunft • hat nur noch ihren Cousin und hofft, dass es ihm gut geht • (zwangsläufig) ehemalige Gelegenheitskifferin • geschickt • in einer ungesunden Zweckgemeinschaft mit Jacob Seed • Gesucht wäre jeglicher Anschluß: ehemalige Bekanntschaften, Freunde, Peggys, oder aber auch neue Bekanntschaften aus der kurzen Zeit vor dem Fall der Bomben. Die meiste Zeit war Ana im Henbane River und besonders in den Whitetail Mountains
gespielt von
Kai
3 Beiträge

Whitetail Mountains
54 JAHRE
Offline
Beg me for mercy
Angst, ein mächtiges Werkzeug. Beinahe mächtiger als die Gewalt selbst. Man vergisst den Namen nicht, wenn man sich fürchtet. Besonders wenn man weiß, wer dahinter stand und besonders dann, wenn man die Taten schon am eigenen Leib gespürt hatte. Also wer war Jacob Seed? Er war ein Mann mit vielen Gesichtern. Eines wechselbarer als ein anderes. Wie ein Chamäleon verstand er es sich anzupassen – aber nur auf seine eigene Art und Weise. Zu seinen eigenen Bedingungen. Niemand wollte mit ihm im gleichen Raum eingesperrt sein, denn man verließ diesen selten lebend oder als die Person, die man vielleicht zuvor gewesen war. Das Leben, das Militär, hatten ihn geprägt und hatten ihn zu dem gemacht wer er war. Der Körper von Narben übersäht, die alle eine Geschichte erzählen konnte, die man sich nicht ausmalen konnte. Grausamkeiten kannte Jacob genug und wusste sie einzusetzen. Er konnte einen seine schlimmsten Albträume vorzeigen. Insbesondere die, die man vielleicht nie erahnen konnte. Beinahe so als würde er sich von dem Leid der anderen ernähren. Empathie war ein Fremdwort für ihn und die wahre Macht sah er nicht allein in der rohen Körperkraft die Menschen besaßen. Seine Stärke war sein rationaler Verstand und was er mit ihm anstellen konnte. Man erzählte sich, dass er einst von Wölfen angegriffen wurden war und dieses Erlebnis ihn verändert hat und es stimmte. Seine Rache war die Kontrolle und nun beherrschte er die mächtigen Geschöpfe. Zwang sie sich ihm zu unterwerfen, quälte sie – mit seinem reinen Willen. Ab dem Punkt war Sicherheit ein weiteres Fremdwort für andere. Wie schnell muss man also sein ihm zu entkommen? Darauf gab es keine Antwort und würde es auch nie geben. Früher oder später würde er einen bekommen. Nicht umsonst war er für die Sicherheit zuständig. Autoritäten waren immer ein Problem für ihn und er verstand es sie zu umgehen, machte sein eigenes Spiel. Die wenigen, denen er sie anerkannte und an denen er glaubte, hatten seine Loyalität bis zu einem gewissen Punkt sicher. Trauen sollte man ihm aber nie. Nicht, wenn man Leben wollte.

#2
Ich habe nichts zu bemängeln, toller Charakter. Nicht anders zu erwarten & daher gibt es ein okay/wob von mir! ♥
[Bild: killweakjacob_signatu77k6d.png]
gespielt von
Kadda
70 Beiträge

Whitetail Mountains
29 JAHRE
Offline
The Battleborn
Nathaniel Cyril Hawkes, das ist mein vollständiger Name. Ursprünglich stamme ich aus Nevada, dem Bundesstaat, der für uneingeschränktes Glücksspiel, freien Alkoholausschank, noch freierem Waffenbesitz und legale Prositution bekannt ist. Daher ist es nicht verwunderlich, dass meinem Vater sowohl ein kleines Bergbauunternehmen als auch ein Bordell gehörte, und meinem Onkel gehörte eine Rinderfarm. Ich bin also mit Baggern, Rindern und Nutten aufgewachsen, was will man mehr... In der Schule war ich eher schlecht, lag nicht zuletzt daran, dass ich Legastheniker bin und mich schnell langweile, was wiederum dazu führte, dass ich meine Energien in Prügeleien abließ. Irgendwie schaffte ich es doch, einen Abschluss zu machen, mit dem ich an eine Uni gehen konnte, aber ich saß nur selten in einem Hörsaal. Ich half meinem Vater und meinem Onkel bei ihren Geschäften, irgendwann würde ich diese übernehmen. Zumindest dachte ich das, als ich zu diesem Jagdurlaub nach Montana aufbrach, genauer gesagt ins Hope County. Und dann landete ich in einem Bunker. Nicht gut für jemanden, der sich in geschlossenen engen Räumen unwohl fühlt. Für sieben scheißlange Jahre. Meiner Klaustrophobie hat das nicht gut getan. Zumindest bin ich nicht mit Billy, meinem Katzenfrett, bei den Irren der Seed-Brüder gelandet, sondern beim Widerstand.

#3
Wenn Ana kurz vor dem Fall in Whitetail Mountains herumgestromert ist, kann sie ja Nate und Billy begegnet sein. Vielleicht ist ja der Kontakt über Billy zustande gekommen. Dann könnte sie schon mal einen guten Eindruck hinterlassen haben ;)
[Bild: Nate-Is-it-your-blood-Sig-CC-version.png]
gespielt von
Ally
11 Beiträge

Whitetail Mountains
30 JAHRE
Offline
I want to dig my way to hell
Mein gesamtes Leben ging darum etwas zu sein und zu werden. Über sich hinauszuwachsen und seine Eltern nicht zu enttäuschen. Die Tatsache war, dass ich das bereits als kleines Mädchen tat. Ich hatte einen 20 Jahre älteren Bruder, der mein Held und mein Vorbild gewesen war. Er gehörte zur Army und war Teil der 82nd Airborne Division im Golf Krieg. Henry machte der Altersunterschied nie etwas aus und ich bewunderte ihn von klein auf. Kein Wunder also, dass ich selbst in seine Fußstapfen treten wollte, aber daraus wurde nichts. Meine Eltern hatte eine feste Vorstellung wie ihr kleines Mädchen einmal sein sollte und was sie auf jeden Fall sein sollte, war in Sicherheit. Tja Mommy? Daddy? Es tut mir Leid euch so enttäuscht zu haben. Aber wenn ich mich aktuell so umschaue, dann bin ich mehr in Gefahr als sicher. Rückblickend habe ich tatsächlich versucht es euch recht zu machen. Tanzstunden mit 6, gute Noten und immer eine der Besten in meiner Klasse und irgendwann begann ich mein Studium weit weg in mit einen der besten Studiengänge für Tierwissenschaften und dann der Mastergang zur Zoologie. Und doch hatte mich mein Wunsch zu sein wie mein Bruder nie losgelassen. Also konnte ich auch eine vollständige Debatte in Morsezeichen halten, Militärcodes schneller auswendig als das 1 x 1 und auch wenn meine Studiumzeit nicht viel Luft bereit hielt schaffte ich es mich selbst fitt zu halten. Was soll ich sagen? Ich bin ein Dickschädel und habe schon immer einen starken Willen gehabt. Auch eine gute Tochter brauch ihre Geheimnisse. Und ihre eigenen Dämonen, die sie antreiben und dafür sorgen, dass ich immer wieder einen weiteren Tag in meiner persönlichen Hölle überlebe.

#4
oohh Kadda ich habe das gar nicht richtig gesehen. Disappointed
Ich kann mir gut vorstellen dass Billy vllt kurz mal ausser Sichtfeld herumgestromert ist und Ana ihn sogar mitnehmen wollte. xD Katzenfrette gibt es glaube in Montana nicht, da könnte ihr Herz für Tiere gleich zugeschlagen haben und Nate würde das zunächst ja sicher nicht gefallen als Pappy, wenn sein Baby "geklaut" wird xD
gespielt von
Kadda
70 Beiträge

Whitetail Mountains
29 JAHRE
Offline
The Battleborn
Nathaniel Cyril Hawkes, das ist mein vollständiger Name. Ursprünglich stamme ich aus Nevada, dem Bundesstaat, der für uneingeschränktes Glücksspiel, freien Alkoholausschank, noch freierem Waffenbesitz und legale Prositution bekannt ist. Daher ist es nicht verwunderlich, dass meinem Vater sowohl ein kleines Bergbauunternehmen als auch ein Bordell gehörte, und meinem Onkel gehörte eine Rinderfarm. Ich bin also mit Baggern, Rindern und Nutten aufgewachsen, was will man mehr... In der Schule war ich eher schlecht, lag nicht zuletzt daran, dass ich Legastheniker bin und mich schnell langweile, was wiederum dazu führte, dass ich meine Energien in Prügeleien abließ. Irgendwie schaffte ich es doch, einen Abschluss zu machen, mit dem ich an eine Uni gehen konnte, aber ich saß nur selten in einem Hörsaal. Ich half meinem Vater und meinem Onkel bei ihren Geschäften, irgendwann würde ich diese übernehmen. Zumindest dachte ich das, als ich zu diesem Jagdurlaub nach Montana aufbrach, genauer gesagt ins Hope County. Und dann landete ich in einem Bunker. Nicht gut für jemanden, der sich in geschlossenen engen Räumen unwohl fühlt. Für sieben scheißlange Jahre. Meiner Klaustrophobie hat das nicht gut getan. Zumindest bin ich nicht mit Billy, meinem Katzenfrett, bei den Irren der Seed-Brüder gelandet, sondern beim Widerstand.

#5
Ja, da hat Pappy sicher erst einmal einen halben Herzkasper bekommen Happywide Aber die Kidnapperin ist ja niedlich genug, dass er ihr nochmal verziehen und sie als positive Bekanntschaft in Erinnerung hat. Stellt sich bestimmt auch gern als Befreier zur Verfügung ^^
[Bild: Nate-Is-it-your-blood-Sig-CC-version.png]
gespielt von
Ally
11 Beiträge

Whitetail Mountains
30 JAHRE
Offline
I want to dig my way to hell
Mein gesamtes Leben ging darum etwas zu sein und zu werden. Über sich hinauszuwachsen und seine Eltern nicht zu enttäuschen. Die Tatsache war, dass ich das bereits als kleines Mädchen tat. Ich hatte einen 20 Jahre älteren Bruder, der mein Held und mein Vorbild gewesen war. Er gehörte zur Army und war Teil der 82nd Airborne Division im Golf Krieg. Henry machte der Altersunterschied nie etwas aus und ich bewunderte ihn von klein auf. Kein Wunder also, dass ich selbst in seine Fußstapfen treten wollte, aber daraus wurde nichts. Meine Eltern hatte eine feste Vorstellung wie ihr kleines Mädchen einmal sein sollte und was sie auf jeden Fall sein sollte, war in Sicherheit. Tja Mommy? Daddy? Es tut mir Leid euch so enttäuscht zu haben. Aber wenn ich mich aktuell so umschaue, dann bin ich mehr in Gefahr als sicher. Rückblickend habe ich tatsächlich versucht es euch recht zu machen. Tanzstunden mit 6, gute Noten und immer eine der Besten in meiner Klasse und irgendwann begann ich mein Studium weit weg in mit einen der besten Studiengänge für Tierwissenschaften und dann der Mastergang zur Zoologie. Und doch hatte mich mein Wunsch zu sein wie mein Bruder nie losgelassen. Also konnte ich auch eine vollständige Debatte in Morsezeichen halten, Militärcodes schneller auswendig als das 1 x 1 und auch wenn meine Studiumzeit nicht viel Luft bereit hielt schaffte ich es mich selbst fitt zu halten. Was soll ich sagen? Ich bin ein Dickschädel und habe schon immer einen starken Willen gehabt. Auch eine gute Tochter brauch ihre Geheimnisse. Und ihre eigenen Dämonen, die sie antreiben und dafür sorgen, dass ich immer wieder einen weiteren Tag in meiner persönlichen Hölle überlebe.

#6
Der Arme! Stelle ich mir lustig vor. Würde dafür auch ein Vergangenheitsplay morgen beginnen wenn du möchtest?
Und ja Nate als Retter! ♡
gespielt von
Kadda
70 Beiträge

Whitetail Mountains
29 JAHRE
Offline
The Battleborn
Nathaniel Cyril Hawkes, das ist mein vollständiger Name. Ursprünglich stamme ich aus Nevada, dem Bundesstaat, der für uneingeschränktes Glücksspiel, freien Alkoholausschank, noch freierem Waffenbesitz und legale Prositution bekannt ist. Daher ist es nicht verwunderlich, dass meinem Vater sowohl ein kleines Bergbauunternehmen als auch ein Bordell gehörte, und meinem Onkel gehörte eine Rinderfarm. Ich bin also mit Baggern, Rindern und Nutten aufgewachsen, was will man mehr... In der Schule war ich eher schlecht, lag nicht zuletzt daran, dass ich Legastheniker bin und mich schnell langweile, was wiederum dazu führte, dass ich meine Energien in Prügeleien abließ. Irgendwie schaffte ich es doch, einen Abschluss zu machen, mit dem ich an eine Uni gehen konnte, aber ich saß nur selten in einem Hörsaal. Ich half meinem Vater und meinem Onkel bei ihren Geschäften, irgendwann würde ich diese übernehmen. Zumindest dachte ich das, als ich zu diesem Jagdurlaub nach Montana aufbrach, genauer gesagt ins Hope County. Und dann landete ich in einem Bunker. Nicht gut für jemanden, der sich in geschlossenen engen Räumen unwohl fühlt. Für sieben scheißlange Jahre. Meiner Klaustrophobie hat das nicht gut getan. Zumindest bin ich nicht mit Billy, meinem Katzenfrett, bei den Irren der Seed-Brüder gelandet, sondern beim Widerstand.

#7
Können wir gerne machen! Zum Glück tut er ja hübschen Frauen nix (außer Faith) Tounge
[Bild: Nate-Is-it-your-blood-Sig-CC-version.png]
gespielt von
Ally
11 Beiträge

Whitetail Mountains
30 JAHRE
Offline
I want to dig my way to hell
Mein gesamtes Leben ging darum etwas zu sein und zu werden. Über sich hinauszuwachsen und seine Eltern nicht zu enttäuschen. Die Tatsache war, dass ich das bereits als kleines Mädchen tat. Ich hatte einen 20 Jahre älteren Bruder, der mein Held und mein Vorbild gewesen war. Er gehörte zur Army und war Teil der 82nd Airborne Division im Golf Krieg. Henry machte der Altersunterschied nie etwas aus und ich bewunderte ihn von klein auf. Kein Wunder also, dass ich selbst in seine Fußstapfen treten wollte, aber daraus wurde nichts. Meine Eltern hatte eine feste Vorstellung wie ihr kleines Mädchen einmal sein sollte und was sie auf jeden Fall sein sollte, war in Sicherheit. Tja Mommy? Daddy? Es tut mir Leid euch so enttäuscht zu haben. Aber wenn ich mich aktuell so umschaue, dann bin ich mehr in Gefahr als sicher. Rückblickend habe ich tatsächlich versucht es euch recht zu machen. Tanzstunden mit 6, gute Noten und immer eine der Besten in meiner Klasse und irgendwann begann ich mein Studium weit weg in mit einen der besten Studiengänge für Tierwissenschaften und dann der Mastergang zur Zoologie. Und doch hatte mich mein Wunsch zu sein wie mein Bruder nie losgelassen. Also konnte ich auch eine vollständige Debatte in Morsezeichen halten, Militärcodes schneller auswendig als das 1 x 1 und auch wenn meine Studiumzeit nicht viel Luft bereit hielt schaffte ich es mich selbst fitt zu halten. Was soll ich sagen? Ich bin ein Dickschädel und habe schon immer einen starken Willen gehabt. Auch eine gute Tochter brauch ihre Geheimnisse. Und ihre eigenen Dämonen, die sie antreiben und dafür sorgen, dass ich immer wieder einen weiteren Tag in meiner persönlichen Hölle überlebe.

#8
Haha ja eben und Ana mag die Sektenspinner ja nicht xD




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste