Reservierungen           Vergebene Avatare           Mitgliederliste           Team           Discord
This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
 Reservierungen           Vergebene Avatare           Mitgliederliste           Team           Discord


Behind Edens Gate
2018 brach ein weiterer Weltkrieg aus und es sollte der letzte sein. In seiner Zerstörungswut wurde die Apokalypse in ihrer atomaren Wur ausgelöst. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2025 und damit beginnt unser Post Apocalyptic RPG. Edens Gate war eine der vielen Sekten, die vom Weltuntergang sprachen. Sie wurden in Hope County zum eigenen religiösen Staat, der viele Bürger in Angst und Schrecken versetzten. Wer sich hier behaupten will, muss von Far Cry 5 keine Ahnung haben. Alles relevante findet sich in den Informationen. Aber man sollte bereits volljährig sein und mit L3S2V3 kein Problem haben.
Inplaykalender
Oktober 2025
MoDiMiDoFrSaSo
29300102030405
060708091011 12
131415161718 19
202122232425 26
27282930010203

Wetterinfo: 19°, teilweise stürmig
Neuigkeiten
01.08.2020 Neue Regeln für Vorstellungen.
Plot #1
• Die Peggys bereiten sich vor ihre Bunker zu verlassen. Doch bei Jacob Seed scheinen technische Störungen alles zu Verzögern.
• Auf der Oberfläche tobt die erste und zweite Oktoberwoche ein kalter Sturm, der alle Überlebenden zwingt eine sichere Unterkunft aufzusuchen.

Das Team

0 Teammitglieder online
Vermutlich war es nun mal Zeit zum Schlafen oder für andere Dinge. In der Regel ist das Team spätestens am Abend online!
FEMALE so pure and innocent
gespielt von
Ally
72 Beiträge

Henbane River
27 JAHRE
Offline
the saint that you're seein' hides the monster
Mein Name ist Faith Seed. Früher trug ich den Namen Deborah Irvine und gehörte wie viele andere auch zu den Farmern. Meine Eltern besaßen einen Hof mit Rindern, Hühnen und bauten Getreide an, mit welchem sie vorallem Bäcker und eine nahegelegene Brauerei belieferten. Es war ein Leben voller Einsamkeit, Bedauern und Misstände. Der Hof konnte sich kaum halten, ich versuchte auszuhelfen, selbst wenn ich mit diesem Leben nichts anfangen konnte. Neben der Arbeit auf dem Hof war ich daher auch im nahen Supermarkt und am Wochenende in der Spread Eagle Bar heimisch um ein wenig zu verdienen. Ich habe es gehasst! Verlor mich irgendwann an die falschen Freunde und tat Dinge, für die ich mich mittlerweile schäme. Joseph Seed hat mich gerettet, mich aufgenommen und mir geholfen, mit diesem Leben für immer abzuschließen. Ich bin jetzt ein anderer Mensch. Voller Liebe für meine Schafe und meiner Familie. Ich biete denjenigen Hoffnung, die Glauben haben, oder helfe ihnen bei diesem. Als kleine Schwester der Seeds bin ich für viele Menschen verantwortlich und ich lasse nicht zu, dass ihnen etwas geschieht. Dafür gehe ich notfalls über Leichen, auch wenn ich den Weg im Hintergrund bevorzuge. Das Bliss weißt mir den Weg.

#1
so pure
and innocent
such a treasure, so pure and innocent
In den Bunkern herrscht helle Aufregung. Die Zeit ist gekommen und die Tore nach Eden sollen sich öffnen. Dank dem Vater konnte man die Zeit überhaupt erst erleben! Wer weiß was mit so vielen passiert wäre, hätten sie nicht den Schutz der Seeds. Die schützenden Hände des Vaters über ihren Köpfen der so gütig war allen Anhängern einen Bunker zur Verfügung zu stellen. Aber so viele wie gerettet wurden, so viele haben auch ihr Leben gelassen. Und keiner weiß, wie Eden eigentlich aussieht. Es gibt Vorstellungen. Wünsche. Träume. Aber wird auch nur eines davon getroffen?
Hidden ContentDie Gesuchte ist frei
the youngest follower of faith
Ängstliche Augen huschen den Bungergang entlang. Er führt zwar noch nicht zu den schweren, dicken Eisentoren, doch zumindest müsstest du den Gang entlang, wenn du denn nach draußen könntest. Willst du das überhaupt? Du gehörst seit so langer Zeit in diesen Bunker und in gewisser Weise kannst du dich nur noch schemenhaft an eine Zeit davor erinnern. Wie aus einem weit entfernten Traum erinnerst du dich, dass da draußen noch jemand ist, der dir verdammt ähnlich sieht. Oder zumindest gab es da jemanden. Du bist dir nicht ganz sicher, ob dein Bruder überlebt hatte. Die Zeit vor dem Kollaps war verwirrend und chaotisch gewesen. Du weißt nicht mehr genau, weshalb ihr euch getrennt habt. Ihr habt euch gestritten, aber über was? Es erschien so unwichtig. Tatsächlich war es unwichtig, seit dem du deine Taufe bei John Seed hattest. Nachdem du dich den Peggys angeschlossen hast und der Meinung bist erlöst worden zu sein. Befreit von all den bösen Gedanken, die dich als Teenager geplagt hatten. Die pubertäre Depression, die einzig und allein beim Kult Gehör gefunden haben. Hier fühlst du dich willkommen. Das war so damals mit jungen 15 Jahren und auch jetzt bin 22. Als die Hölle ausgebrochen war, war es Faith, die schützend die Arme um dich legte. Das hieß, es war nicht die Alte, die war tot und das wusstest du, aber in dem Moment wo die neue Faith instinktiv die Hand nach dir ausgestreckt hatte, wusstest du, dass sie der neue Herold war. Du streichst dir bei den Erinnerungen die Haare zurück. Die Aufregung in dem Bunker war deutlich zu spüren. Bald war der Tag gekommen. Würdest du deinem Bruder wieder sehen? Sauer bist du ihm ohnehin nicht mehr und wünscht dir nur, dass er überlebt hat. Und danach dass er dich in der Zwischenzeit besser verstehen konnte. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass er sich nun noch anschließen kann..?

Avatarvorschlag: Elle Fanning
Hidden ContentDie Suchende ist Faith Seed
The path to Eden is clear to those who have faith.
Es gibt keine Worte die mir den Moment beschreiben können, als ich dich zittern gesehen habe. Als die Bomben fielen gab es nur Sekunden, in denen reagiert werden musste. Ich gehörte zu den ersten, die in den schützenden Bunker gebracht wurde. Das Vertrauen in den Vater und in sein Wort halfen mir nicht durchzudrehen. Zumal ich die Möglichkeiten nicht mehr hatte. Sobald sich die Tore schloßen war ich offiziell Faith Seed. Meine neuen Brüder nannten mich bereits so und nun war ich kurz davor mich um meine Leute zu kümmern. Und du hast mir gezeigt, dass es genau der Platz war, wo ich hingehörte. Du standest vor den Toren. Betrachtest mit Tränen in den Augen den flammendroten Himmel. Die Hitze der brennenden Bäume schlug uns entgegen und du warst einfach starr vor Angst. Es brauchte nicht lange und mein Körper reagierte instinktiv. Statt auf die Rufe der Anderen zu reagieren rannte ich zu dir und nahm dich in meine Arme. Flüsterte in dein Ohr, dass du nun keine Angst mehr zu haben brauchst und holte dich in den Bunker. Wieder spürte ich die Sicherheit, dass Josephs Worte die Wahrheit waren. Dass ich noch spüren würde, dass ich dazu bestimmt war die Seed Schwester zu sein. Ich spürte es. Als wir endlich in Sicherheit waren blickten mich so viele Menschen an, während ich noch immer deine Hand gehalten habe. Du bist für mich eine Art Schatz geworden. Der Schlüssel zu meiner Bestimmung und du bist eine der treuesten Anhänger geworden. Dich nun so zu sehen, wieder voller Angst als wenn du dich an ein Trauma erinnert fühlst stimmt mich ein wenig traurig. Dir wird nichts passieren. Auch nicht, wenn dein Gegner dein eigener Bruder sein sollte.
EPILOG // Hallo am Ende dieses kleinen Gesuchs und hoffentlich zum Anfang unserer kleinen Reise. Man hat es vielleicht bereits rausgelesen: Was ich suche ist eine Art Schützling meiner Faith. Ein Mädchen, welches quasi im Bunker aufgewachsen ist und durch das Trauma, ausgelöst durch den Bombenfall, sich nur noch an wenig an der Zeit davor erinnern kann. Ist stelle mir vor, dass sie eine Art kleine Schwester für Faith darstellt, was sie ihr gegenüber beschützen auftreten lässt. Natürlich kann selbst nach weiteren Anschluss gesucht werden. Sobald die Bunker offen sind kann sie die gesamte Sekte dazu zählen. Da Hope County, ein kleiner fiktiver Teil von Montana, ohnehin nicht so groß ist, ist für Anschluss ohnehin gesorgt. Damit gibt es neben mir genug weitere Spieler mit denen man planen kann. Man wäre damit niemals allein und auch mit Szenen versorgt. Denn es wäre mir auch als Suchende wichtig, dass sich nicht nur auf mich bezogen wird und alle anderen potenziellen Postingpartner ignoriert werden. Dafür bekommt man treue Leute, ein relativ düsteres Setting und Plottingbegeisterte. Den besten Kontakt bekommt man zu mir/uns über Discord. Dort gibt es auch unter Forenserver. Ansonsten kann gerne schon einmal vorab mit mir unter ally#2584 gequatscht werden. Wir freuen uns auf dich!






[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste