29.06.2019, 13:12
the monroe bunker
Twilight? Open the door i rather puke from radiation sickness.
"Hurra, die Welt geht unter!" hat hier wohl niemand so recht gerufen. Hope County wurde zerstört und mit Atombomben belagert. Zum Glück gab es in der Gegend viele Prepper. Darunter auch der Großvater von Jesse Monroe, der seinen Bunker in den Whitetail Mountains in unmittelbarer Nähe seiner Hütte erbaute. Sieben Jahre lang lebten nun 5 Menschen auf engen Raum miteinander. Irgendwo fühlte man sich wie bei Big Brother. Die Kameras brauchte es dafür noch nicht einmal. Es gibt lediglich zwei Schlafzimmer. Eines mit zwei Stockbetten und ein Einzelzimmer, welches sich die Mädels abwechselnd teilten. Spannungen gehören an der Tagesordnung und das Essen wird langsam knapp. Irgendwann wird es an der Zeit selbst wieder an die Oberfläche zurück zu kehren und sich die Verwüstung im vollen Ausmaß anzusehen.
Hidden ContentDer Gesuchte ist frei
Just a better Babysitter
Es ist ruhig. Zu ruhig. Ruhe hat dich schon immer misstrauisch gemacht, denn du weißt nur zu gut, dass darauf oft der große Knall folgt. Dabei ist Ruhe etwas so seltenes für dich geworden. Die Peggys haben dir, wie auch vielen anderen, alles genommen und trotz deiner Bemühungen konntest du am Ende nichts anderes tun als zu zusehen. Du bist kein verschlossener Mensch, Geschichten hattest du schon viele zu erzählen, welche davon allerdings wahr sind, weißt nur du allein. Vielleicht bist du einfach nur ein sehr kreativer Mensch und hast ein Händchen dafür dir gute Storys einfallen zu lassen, einfach so, um die Zeit zu überbrücken und anderen das Leben etwas leichter zu machen. Aber was soll man hier unten auch sonst machen? Mit vier jungen und auch oft (sehr oft) hormongesteuerten Leuten und einem Katzenfrett in einen Bunker gesperrt zu sein, stand nun nicht auf deiner Bucketlist und trotzdem bist du dankbar es so weit geschafft zu haben. Rick Lane, der Älteste im Bunker und in den meisten Fällen die Stimme der Vernunft, oder auch oft mal das genervte Seufzen aus der Ecke. Komisch vor der ganzen Sache hast du dich nie für den Typ gehalten der oft Kopfschmerzen bekommt. Aber nun? Nach sieben Jahren pocht der Schädel schon zu gegebener Zeit mal für ne Weile. Dennoch würdest du sagen dass dir die "Kinder" ans Herz gewachsen sind. Du spielst auch gerne mal den Therapeuten oder Friedensstifter, wenn es den Bedarf erfordert hast du auch immer einen guten Rat parat, ob man dem folge leistet kannst du nicht erzwingen - du kannst nicht mehr tun als etwas zu sagen, wenn man dann nicht auf dich hört ist es deren Problem. Und auch wenn dir das ganze Szenario häufig wie ein Familientreffen vorkommt, welches einfach kein Ende finden will, fragst du dich was sein wird wenn das Alles ein Ende findet. Wird es das überhaupt?
Avatar: Keanu Reeves?
Hidden ContentDie Gesuchte ist frei
the prom queen and her not so bright future
Da sitzt du nun, Hayley Hopkins, mit vier Leuten in einem Bunker seit sieben langen Jahren fest, die weder deine Freunde waren noch die Art von Mitbewohnern, die du je haben wolltest. Ebensowenig hättest du es dir träumen lassen, dass es ein Leben ohne Netflix, Snapchat und Spotify gibt. Du warst Captain des Cheerleader-Teams, bist Homecoming und Prom Queen geworden und wolltest nach der High School natürlich auch etwas erreichen. In der Schule musstest du dich nicht anstrengen, um mittelprächtige Noten zu bekommen. Sicher hättest du mit mehr Fleiß und Ehrgeiz, viel bessere Zensuren bekommen können, aber was ist das schon, wenn du mit deinem Aussehen und deinem Charme das bekommen hast, was du wollest. Nachdem Abschluss bist du aufs College gegangen und hast etwas planlos vor dich hinstudiert, bis die Idee in dir reifte, Model und/oder Schauspielerin zu werden. Goodbye Hope County, Hello Hollywood und dann die ganze Welt! Stattdessen hieß es ab in den Bunker, wo auf dich ein paar Bücher, Pokerkarten und zahllose Filmabende mit einem einzigen Film, nämlich Twilight, warteten. Von deinen reizenden Mitbewohnern ganz zu schweigen. Wie es sich mit einem Ex-Pärchen, das sich über seine Gefühle zueinander nicht wirklich klar ist, und einem Jagdtouristen aus Nevada mit halbseidenem Familienhintergrund lebt, gehörte wahrscheinlich nicht zu deinen Zielen, aber da bist du nun einmal gelandet. Das ist immerhin besser als a) von der Sekte einkassiert und b) elend als Atombombenopfer zu enden. Der einzige Mitbewohner, über den du dich freuen kannst, weil er so schön kuschelig ist und keine dummen Sprüche macht, ist euer Bunkerhaustier Billy, ein Katzenfrett, den Nate mitgebracht hat.
Avatarvorschlag: Amber Heard, oder Kristen Stewart?
Avatarvorschlag: Amber Heard, oder Kristen Stewart?
Epilogue // Willkommen im Abspann :3 Gesucht werden hier die letzten beiden Charaktere eines Prepper Bunkers. Zugehörig gibt es Jesse Monroe, dessen Familie der Bunker gehört, ein Jagdtouri namens Nathan Hawkes, der irgendwann nicht nur Jagd auf Wild, sondern den Lauf auch auf Peggys gerichtet hat und Karen Vidal, eine Tierarzthelferin und Jesses Ex. Anschluss gibt es also direkt und der wird kurzzeitig auch der einzige Anschluss sein. Die anderen Prepper Bunker sind bereits geöffnet, doch das ging in unserem kleinen Bunker leider vorbei und wir werden erst noch ein wenig das schöne Leben auf engem Raum genießen :D Wir haben noch nicht entschieden, ob der Bunker innerhalb diesen IP Monat, oder später geöffnet wird. Stattdessen haben wir einige witzige Szenen im Kopf. Als Freizeitbeschäftigung halten leider nur ein paar unspannende Bücher, Pokerkarten und tatsächlich ein Twilight Film her. Aber natürlich werden die Lebensmittel langsam knapp. Immerhin sind sieben lange Jahre vergangen, seit dem die Bomben fielen und man muss demnächst nach draußen. Es besteht jedoch selbstverständlich die Möglichkeit im Sideplay alternative Stories und Vergangenheitsplays zu bespielen. Wir wünschen uns Spieler, die eigene Kreativität mitbringen, sich einbringen und ebenso Spaß an der Truppe haben wie wir. Wenn man will, oder es sich ergibt, kann man danach seinen eigenen Weg gehen, oder einfach bei uns bleiben. Wir plotten gerne, nehmen manchmal unsere Charaktere selbst nicht ganz so ernst und sind recht locker drauf. Ihr hoffentlich auch! Ansonsten sei gesagt, dass die Charaktere ziemlich frei gestaltbar sind und einiges natürlich änderbar ist. Die Avatarpersonen sind lediglich Vorschläge, am Alter darf sich orientiert werden und die Namen stehen euch völlig frei! Postingtechnisch ist es bei uns gemixt. Wir bezeichnen uns als gemütliche Poster, sollte es uns packen, kam aber auch mal schneller eine Antwort. Es kommt also ganz auf Lust, Hitze und dergleichen an. xD Abseits von unserem kleinen Bunkerhimmel kann man selbstverständlich auch anderweitig Anschluss finden. Man ist also nicht an uns gebunden.