Reservierungen           Vergebene Avatare           Mitgliederliste           Team           Discord
This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
 Reservierungen           Vergebene Avatare           Mitgliederliste           Team           Discord


Behind Edens Gate
2018 brach ein weiterer Weltkrieg aus und es sollte der letzte sein. In seiner Zerstörungswut wurde die Apokalypse in ihrer atomaren Wur ausgelöst. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2025 und damit beginnt unser Post Apocalyptic RPG. Edens Gate war eine der vielen Sekten, die vom Weltuntergang sprachen. Sie wurden in Hope County zum eigenen religiösen Staat, der viele Bürger in Angst und Schrecken versetzten. Wer sich hier behaupten will, muss von Far Cry 5 keine Ahnung haben. Alles relevante findet sich in den Informationen. Aber man sollte bereits volljährig sein und mit L3S2V3 kein Problem haben.
Inplaykalender
Oktober 2025
MoDiMiDoFrSaSo
29300102030405
060708091011 12
131415161718 19
202122232425 26
27282930010203

Wetterinfo: 19°, teilweise stürmig
Neuigkeiten
01.08.2020 Neue Regeln für Vorstellungen.
Plot #1
• Die Peggys bereiten sich vor ihre Bunker zu verlassen. Doch bei Jacob Seed scheinen technische Störungen alles zu Verzögern.
• Auf der Oberfläche tobt die erste und zweite Oktoberwoche ein kalter Sturm, der alle Überlebenden zwingt eine sichere Unterkunft aufzusuchen.

Das Team

0 Teammitglieder online
Vermutlich war es nun mal Zeit zum Schlafen oder für andere Dinge. In der Regel ist das Team spätestens am Abend online!
Caiden Reigns
gespielt von

Keine Angabe Beiträge


JAHRE
Gast
Caiden Reigns

#1
[Bild: original.gif]
Caiden Reigns ◘ 53 Jahre ◘ Chirurg ◘ Witwer ◘ lebte einst in Fall's End ◘ hatte eine Affäre mit Deborah Irvine (bevor sie Faith Seed wurde), das seine Ehe beendete ◘ war zweifacher Vater ◘ schloss sich freiwillig Joseph Seed an ◘ war davor nicht religös ◘ wartet auf die Eröffnung des Bunkers ◘ gehört zu einer von Faiths Lieblingen

Mittlerweile durchziehen schon graue Haare das dunkle Haupt von Caiden Reigns. Mit seinen 53 Jahren kann er das auch so stehen lassen. Sein Leben vermachte er seiner Familie. Der Ehepartnerin und seinem Beruf als Arzt, der sich auf die Chirurgie spezialisierte. Damit war er auch der Einzige in Hope County mit seiner Fachrichtung und dadurch auch für viele Menschen besonders wichtig. Durch seine vertrauenswürdige Ader erreichte er viele Leute. Menschen, die er später auch mit ins Projekt nahm. Früher war er kein besonders religiöser Mensch. Aber vieles ändert sich. Caiden sah sich immer als treuen Menschen. Sein Moralkompass war dahingehend justiert, bis er näheren Kontakt zu einer damals gerade 18-jährigen hatte. Seine Ehe und sein Leben ging in die Brüche. Das Projekt bot ihm einen Ausweg. Vollendete Vergebung und einen neuen Sinn. Auch wenn er seine Ehefrau mitsamt Kindern nie wieder sehen wird, geschweige denn sich bei ihnen entschuldigen können wird. Nachdem die Ehe zu Bruch ging, packte sie ihre Sachen und starb an einem Autounfall knapp hinter dem Autotunnel.

Man hätte meinen können, dass ich alles hatte. Ein ordentliches Elternhaus in Fall‘s End, Geschwister, die man lieben und hassen musste, einen Hund, beinahe den amerikanischen Traum, wenn man so wollte. Zumindest wenn man außer Acht ließ, dass mein alter Herr zu gerne zu tief in die Flasche blickte und das dann an meine Ma ausließ, wenn ihm etwas nicht passte. Aber darüber sprach man nicht, da man das Bild nach außen nicht zerstören wollte. Man wollte als die perfekt kleine Familie in der Kleinstadt, wo jeder quasi jeden kannte, durchgehen und als Kind verstand man das nicht sonderlich. Erst viel später, als ich Teenager wurde, verstand ich, was mein Vater da machte und das meine Mutter zu schwach war um sich zu wehren und auch keine Hilfe haben wollte. Nie erhob der alte Sack die Hand gegenüber seine Kinder, was vermutlich auch sein Glück war, doch meine Ma – nun das war in Ordnung für ihn. Ich weiß nur, wie froh ich war, als ich diesen verfluchten Ort verlassen konnte, als ich meinem Abschluss hinter mir gebracht hatte. Meine Schwester hatte schon vor zwei Jahren so nen Bankangestellten geheiratet und war geflohen und ich folgte ihr, sobald ich konnte und ging nach New York um Medizin zu studieren.

Erst Jahre später kehrte ich nach Fall‘s End zurück, mitsamt eigene Frau und Diploma wieder und bezog das Haus meiner Eltern, nachdem der alter Mann es geschafft hatte sich ins Grab zu saufen und meine Ma längst unter der Erde verweilte. Als einziger Chirurgen in ganz Hope County konnte ich es mir leisten ein angenehmes Leben zu führen und hatte zwei wunderbaren Kinder, Josie und Jason, die ich über alles geliebt habe. Für meine Familie hätte ich zu dem Zeitpunkt noch alles gemacht, war ein treuer, wenn nicht sogar langweiliger Mann gewesen, der gut mit Patienten und Nachbarn auskam. Mir vertrauten die Leute, selbst die, die ich nicht ausstehen konnte, selbst die, die ich nur zu gerne unter der Erde gesehen hätte. Es war jeden Tag das selbe, triste Spiel. Und dann trat sie in mein Leben. Deborah Irvine. Eine wunderschöne junge Frau, gerade 18 Jahre alt… eine verbotene Frucht, die ich mich nicht verwehren konnte. Die Leidenschaft, die ich für sie verspürte, überwog jedes andere Gefühl und schon bald, brach ich jedes Versprechen, den ich meine Frau einst gegeben hatte. Als Judy davon erfuhr flippte sie aus und meine mittlerweile lieblose Ehe, was mehr ein neben her leben gewesen ist, ging in die Brüche. Sie reichte die Scheidung ein, wollte sich aus Fall‘s End verpissen und meine Kinder mit sich nehmen. Die wahnsinnige Ungläubige brachte sich bei dem Versuch die Stadt zu verlassen kurz nach dem Autotunnel um, aber das schlimmste war nicht ihr tot, sondern das meiner beiden Kinder. Man hätte sie genauso erlösen können, wie man es mit mir gemacht hatte, als Joseph Seed und Eden nach Hope County kamen.

Es war eine Erlösung von der Schuld, die mich geplagt hatte, einen Ausweg, einen Sinn, den ich davor nicht mehr gehabt hatte. Freiwillig schloss ich mich Edens Gate an und wurde vom Vater liebend aufgenommen. Ich kannte alle der Seed Geschwister, kümmerte mich bereitwillig um jeden in Edens Gate, der Heilung brauchte und half noch weitere Mitglieder für uns zu gewinnen. Alles für Gott und dem Vater. Nicht jeder hat überlebt, nicht jeder war stark genug, nicht jeder hat es in die Bunker geschafft. Teils lag es an ihnen, teils jedoch an dem Deputy und dessen Anhängern, die sich gegen uns gestellt haben. Im Krieg gegen den Sündern verloren wir auch die ehemalige Faith, gewannen jedoch eine neue: Deborah, die sich ebenfalls Joseph angeschlossen hatte. Das junge Mädchen wurde zu Faith und trägt für mich mehr Bedeutung, als jede andere Person im Bunker oder der Welt. Das Leben im Bunker ist hauptsächlich eintönig: ich kümmere mich um Josephs Kinder, um die Angels… und seit die Bomben gefallen sind, weiß ich, dass meine Entscheidung die Richtige war.


Soo ich habs dann auch endlich mal geschafft xD Ich würde mich über jeden Kontakt, sowohl positiv, wie auch negativ freuen und bin offen für jede Idee :) Caiden hat da kein Mitspracherecht Heh
gespielt von
Ally
44 Beiträge

Whitetail Mountains
30 JAHRE
Offline
imagine a flower made of iron
Wie viel von dem was ich bin ist eigentlich noch wichtig? Bevor die ganze Scheiße passierte - und ich meine auch vor den Seeds - war ich eine einfache Tochter vom Land und bei Gott: ich habe es geliebt und wollte es mit nichts in der Welt eintauschen. Selbst als dadurch meine Beziehung zu dem einzigen Mann in die Brüche ging, den ich jemals geliebt habe. Ich hatte nie Fernweh. Als Tochter eines Tierarztes und einer Kleintierzüchterin wollte ich schon immer etwas mit Tieren machen und wurde selbst Tierarzthelferin und pflegte nach meinem Studium auch die Tiere im F.A.N.G.-Zentrum. Ich bin temperamentvoll und zugegeben nie wirklich einfach. Aber ich bin eine loyale und treue Person und halte zu jedem und allem, was mir wichtig ist. Als die Bomben fielen hatte sich einiges geändert. Oft bin ich gestresster und vielleicht auch ein wenig aggressiver als ich will. Aber aufgeben, egal was kommt für meinen sturen Kopf auch nicht infrage.

#2
Daaaa isser Fire
Also Faith ist klar soweit. Den Rest meiner Bande müsste er vermutlich auch kennen, bis auf @Anabell Nash vllt, da sie hauptsächlich wirklich weg war. Außer vllt mal als Kind vom sehen. Da bin ich mir nicht wirklich sicher. Und sie kam auch später, beinahe zu spät, zur Sekte. Von ihr aber abgesehen könnte Ren hier jemand sein, den man kennt. In Falls End aufgewachsen, im Holland Valley zur Schule und Daddy war Tierarzt! Da könnte der Familienhund immer wieder hin sein! Möglich dass die sogar befreundet waren. Dann war Ren die Tochter eines Freundes von Caiden? Dann kennt man sich auch. Hope County ist klein un Falls End noch kleiner. Heißt wenn Jody sich scheiden lässt und die Kinder mitnimmt, dann schlägt das Wellen. Ren wird das nicht gut aufgefasst haben, sollten Gerüchte umgehen, dass er was mit einer so jungen hatte und mit ihr fremd ging. Sobald sie weiß, dass sie auch noch die neue Faith ist und er ein Peggy .. phuu.. wird nicht lustig. :D
Dann haben wir @Antoinette Ramsey. Wenn er schon ein Tattoo vor der Sekte hatte, dann könnte sie ihm das auch gestochen haben als Tattoo Künstlerin. Aufgewachsen ist sie auch in Falls End. Man kennt sich also in jedem Fall. Sie ist auch nicht bemerkenswert "außer Landes gewesen". Zu guter Letzt gibt es noch @Dante Fox. Ihn wird Caiden vermutlich auf jeden Fall aufgrund seiner damaligen Erkrankung kennen. Zumindest, wenn Caiden damals schon in HC war mit seiner Familie? Das hatte ich gerade leider nicht raus lesen können. Dante ist auch ... speziell. Seine Vorstellung habe ich hier auch und er gehört seit dem auch zur Sekte. Nicht nur das .. er dreht da "ein wenig" hohl. XD Ein Weg, der ihn wohl früher oder später ins Grab befördern wird, aber der Junge hört ja auf keinen guten Rat. xD
gespielt von
Kadda
70 Beiträge

Whitetail Mountains
29 JAHRE
Offline
The Battleborn
Nathaniel Cyril Hawkes, das ist mein vollständiger Name. Ursprünglich stamme ich aus Nevada, dem Bundesstaat, der für uneingeschränktes Glücksspiel, freien Alkoholausschank, noch freierem Waffenbesitz und legale Prositution bekannt ist. Daher ist es nicht verwunderlich, dass meinem Vater sowohl ein kleines Bergbauunternehmen als auch ein Bordell gehörte, und meinem Onkel gehörte eine Rinderfarm. Ich bin also mit Baggern, Rindern und Nutten aufgewachsen, was will man mehr... In der Schule war ich eher schlecht, lag nicht zuletzt daran, dass ich Legastheniker bin und mich schnell langweile, was wiederum dazu führte, dass ich meine Energien in Prügeleien abließ. Irgendwie schaffte ich es doch, einen Abschluss zu machen, mit dem ich an eine Uni gehen konnte, aber ich saß nur selten in einem Hörsaal. Ich half meinem Vater und meinem Onkel bei ihren Geschäften, irgendwann würde ich diese übernehmen. Zumindest dachte ich das, als ich zu diesem Jagdurlaub nach Montana aufbrach, genauer gesagt ins Hope County. Und dann landete ich in einem Bunker. Nicht gut für jemanden, der sich in geschlossenen engen Räumen unwohl fühlt. Für sieben scheißlange Jahre. Meiner Klaustrophobie hat das nicht gut getan. Zumindest bin ich nicht mit Billy, meinem Katzenfrett, bei den Irren der Seed-Brüder gelandet, sondern beim Widerstand.

#3
Wie lange ist Caiden denn schon vor dem Bombenfall bei den Peggys? Ich überlege gerade, ob Nate ihn noch als Normalbürger kennen könnte. Er ist etwa im Juni ins Hope County gekommen, eigentlich um dort Jagdurlaub zu machen und hat sich nach dem fatalen Vorfall mit Deborah aka der Hexe der Miliz angeschlossen. Jedenfalls ist jeder Peggy seitdem grundsätzlich ein Feind und die Spezis von Faith umso mehr, da würde er jeden gleich mitgrillen und vierteilen, oder wenigstens mit dem Golfschläger zusammenschlagen, wenn er weiß, dass sie ihre Schoßtierchen sind Happywide Fist

Für nach der Öffnung der Bunker wäre Nate definitiv eine sehr negative Bekanntschaft Tounge Für vorher müssten wir dann mal schauen ^^
[Bild: Nate-Is-it-your-blood-Sig-CC-version.png]
gespielt von

Keine Angabe Beiträge


JAHRE
Gast
Caiden Reigns

#4
Hey Konkubine <3

Also, Anabell würde ich jetzt erst mal raus lassen und dann können wir IP vllt mal schauen, ob und was das dann so wird xD

Bei Karen: uh ja gerne nehme ich sie als Tochter von einem Freund an. Vllt kannte sie ja auch eines seiner beiden Kinder und bekam so ein wenig mehr mit, nachdem das Eheweib von Faith herausgefunden hat. Da darf man gerne in was negatives wie ungemocht gehen xD Vermutlich sieht Caiden sie einfach als nervtötende Sünderin an, wo er das seines alten Freundes wegen ein wenig traurig findet?

Tattoos wird er schon einige haben, hab nur vergessen das zu schreiben, danke, also das du mich erinnerst. Da darf Toni ihm gerne mal ein paar davon gestochen haben. Auch wenn er es nicht gut findet, dass sie eine Sünderin ist xD das müssten wir vllt noch mal bequatsche xD aber als Arzt wird er sie sicherlich das eine oder andere Mal zu Gesicht bekommen haben

Ich schätze, Caiden ist direkt nach Ende seiner Ausbildung nach Hause zurückgekehrt, sprich seit so ca 15 – 20 Jahre, nach Spezialisierung usw. Da würde er Dante auf jeden Fall kennen und ihn vllt auch betreut haben, während seiner Krankheit? Da er sich ja den Seeds angeschlossen hat, während Dante noch krank gewesen ist, könnte er ja auch eines der behandelnder Ärzte gewesen sein und hat geholfen ihn auf dessen Seite zu ziehen? Ich meine, Cai ist ja der einziger Chirurg in Hope County gewesen und ist ein Peggy, sollte doch klar gehen xD und jetzt… gute Frage, ich glaube Cai würde ihn mögen. Der ist ja selbst nicht so ohne, der Gute xD

Hey Kadda :)

Puhh, das ist ja eine sehr gute Frage, ich schätze, der ist schon seit einer ganzen Weile da. Vllt 1 – 2 Jahre, wenn ich mit Rechnung nicht vollkommen falsch liegt und man mich dafür schlägt. Und da er Faith über so ziemlich jeden stellt, wird Caiden Nate sicherlich nicht mögen. Dazu ist er ja noch ein Sinner, von daher gehört er auf die Abschussliste, wenn man Cai fragt. Da könnte man auch früher mindestens ungemocht raus entstanden sein?

So, ich hoffe, ich hab alles richtig beantwortet xD ansonsten wird Ally mich sicherlich hauen kommen xD

Liebe Grüße,
das Lymilein <3
gespielt von
Ally
44 Beiträge

Whitetail Mountains
30 JAHRE
Offline
imagine a flower made of iron
Wie viel von dem was ich bin ist eigentlich noch wichtig? Bevor die ganze Scheiße passierte - und ich meine auch vor den Seeds - war ich eine einfache Tochter vom Land und bei Gott: ich habe es geliebt und wollte es mit nichts in der Welt eintauschen. Selbst als dadurch meine Beziehung zu dem einzigen Mann in die Brüche ging, den ich jemals geliebt habe. Ich hatte nie Fernweh. Als Tochter eines Tierarztes und einer Kleintierzüchterin wollte ich schon immer etwas mit Tieren machen und wurde selbst Tierarzthelferin und pflegte nach meinem Studium auch die Tiere im F.A.N.G.-Zentrum. Ich bin temperamentvoll und zugegeben nie wirklich einfach. Aber ich bin eine loyale und treue Person und halte zu jedem und allem, was mir wichtig ist. Als die Bomben fielen hatte sich einiges geändert. Oft bin ich gestresster und vielleicht auch ein wenig aggressiver als ich will. Aber aufgeben, egal was kommt für meinen sturen Kopf auch nicht infrage.

#5
Ja, aber ich haue erst morgen. Ich werde müde. xD Ist aber nichts schlimmes. Nur zeitlich wird das nicht wirklich hinhauen. Es gibt tatsächlich das Projekt in Amerika allg länger, in HC sind sie aber noch keine Jahre. Abzüglich der sieben Jahre im Bunker jetzt natürlich.
gespielt von
Kadda
70 Beiträge

Whitetail Mountains
29 JAHRE
Offline
The Battleborn
Nathaniel Cyril Hawkes, das ist mein vollständiger Name. Ursprünglich stamme ich aus Nevada, dem Bundesstaat, der für uneingeschränktes Glücksspiel, freien Alkoholausschank, noch freierem Waffenbesitz und legale Prositution bekannt ist. Daher ist es nicht verwunderlich, dass meinem Vater sowohl ein kleines Bergbauunternehmen als auch ein Bordell gehörte, und meinem Onkel gehörte eine Rinderfarm. Ich bin also mit Baggern, Rindern und Nutten aufgewachsen, was will man mehr... In der Schule war ich eher schlecht, lag nicht zuletzt daran, dass ich Legastheniker bin und mich schnell langweile, was wiederum dazu führte, dass ich meine Energien in Prügeleien abließ. Irgendwie schaffte ich es doch, einen Abschluss zu machen, mit dem ich an eine Uni gehen konnte, aber ich saß nur selten in einem Hörsaal. Ich half meinem Vater und meinem Onkel bei ihren Geschäften, irgendwann würde ich diese übernehmen. Zumindest dachte ich das, als ich zu diesem Jagdurlaub nach Montana aufbrach, genauer gesagt ins Hope County. Und dann landete ich in einem Bunker. Nicht gut für jemanden, der sich in geschlossenen engen Räumen unwohl fühlt. Für sieben scheißlange Jahre. Meiner Klaustrophobie hat das nicht gut getan. Zumindest bin ich nicht mit Billy, meinem Katzenfrett, bei den Irren der Seed-Brüder gelandet, sondern beim Widerstand.

#6
(21.07.2019, 01:34)Caiden Reigns schrieb: Hey Kadda :)

Puhh, das ist ja eine sehr gute Frage, ich schätze, der ist schon seit einer ganzen Weile da. Vllt 1 – 2 Jahre, wenn ich mit Rechnung nicht vollkommen falsch liegt und man mich dafür schlägt. Und da er Faith über so ziemlich jeden stellt, wird Caiden Nate sicherlich nicht mögen. Dazu ist er ja noch ein Sinner, von daher gehört er auf die Abschussliste, wenn man Cai fragt. Da könnte man auch früher mindestens ungemocht raus entstanden sein?

Eventuell hat Cai von Faiths misslungenem Bekehrungsversuch bei Nate gehört, da kann man sich schon vom Hörensagen nicht mögen Heh Sicher hat sich schon vor der Eskalations des Konflikts herumgesprochen, wer wo hingehört, Nate war ja häufig in Fall's End in der Bar, da kann er schon einiges gehört haben Happywide Und wer sich mit dem Hexenweib einlässt, die Familie im Stich lässt, der hat schon mal einen Platz auf der Hassliste sicher
[Bild: Nate-Is-it-your-blood-Sig-CC-version.png]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste